Heinen, Karl Christoph: Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse
/ Karl Christoph Heinen. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XVIII, 216 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zum Controlling; Bd. 3)
ISBN 978-3-631-39158-7 / 3-631-39158-7 kart.
Quelle: DNB
Roxin, Jan: Internationale Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsstrategie
/ Jan Roxin. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XVIII, 310 S. : graph. Darst.; 24 cm - (mir-Edition)
ISBN 978-3-409-13745-4 / 3-409-13745-9 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Dreger, Wolfgang: Konkurrenz-Analyse und Beobachtung
: mit System zum Erfolg im Wettbewerb / Wolfgang Dreger. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 425 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 332 : Betriebsführung)
ISBN 978-3-8169-0695-7 / 3-8169-0695-8 kart. : DM 79.00
Literaturverz. S. 421 - 423
Quelle: DNB
McGonagle, John J.: Outsmarting
: wie man der Konkurrenz ganz legal in die Karten schaut / John J. McGonagle ; Carolyn M. Vella. Aus dem amerikan. Engl. übertr. von Ursula Bischoff. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - VI, 385 S.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0810-3 / 3-7910-0810-2 Pp. : DM 68.00, sfr 68.00, S 531.00
Quelle: DNB
Kairies, Peter: So analysieren Sie Ihre Konkurrenz
: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis / Dipl.-Ing. Peter Kairies. - 10., neu bearbeitete und erweiterte Auflage - Renningen : expert verlag, 2017. - 201 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 308 g
ISBN 978-3-8169-3383-0 / 3-8169-3383-1 Festeinband : circa EUR 44.00 (DE), circa EUR 45.30 (AT), CHF 57.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kairies, Peter: So analysieren Sie Ihre Konkurrenz
: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis ; mit zahlreichen Arbeitshilfen / Peter Kairies. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1997. - 159 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8169-1500-3 / 3-8169-1500-0 kart. : DM 58.00, ca. sfr 51.50, ca. S 360.00
Literaturverz. S. 152 - 154
Quelle: DNB
Kairies, Peter: So analysieren Sie Ihre Konkurrenz
: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis ; mit 21 Tabellen und zahlreichen Checklisten / Peter Kairies. - 2., neu bearb. und erw. Aufl. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 2001. - 181 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 519)
ISBN 978-3-8169-1977-3 / 3-8169-1977-4 kart. : DM 59.00, EUR 30.17
Literaturverz. S. 174 - 176
Quelle: DNB
Huber, Bernd: Strategische Marketing- und Imageplanung
: Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstrukturanalyse aus Imagedaten / Bernd Huber. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - VIII, 403 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1345)
ISBN 978-3-631-45267-7 / 3-631-45267-5 kart. : sfr 90.00
Quelle: DNB