hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wirtschaftspublizistik
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Radu, Robert: Auguren des Geldes

: eine Kulturgeschichte des Finanzjournalismus in Deutschland 1850-1914 / Robert Radu. - [1. Auflage] - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2017. - 382 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft; Band 224)

ISBN 978-3-525-35206-9 / 3-525-35206-9 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 72.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schuster, Thomas: Die Geldfalle

: wie Medien und Banken Anleger zu Verlierern machen / Thomas Schuster. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2001. - 231 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Rororo; 60870 : rororo-Sachbuch)

ISBN 978-3-499-60870-4 / 3-499-60870-7 kart. : EUR 9.90

Quelle: DNB

Cover

Riedl, Anton: Liberale Publizistik für soziale Marktwirtschaft

: die Unterstützung der Wirtschaftspolitik Ludwig Erhards in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und in der Neuen Zürcher Zeitung 1948/49 bis 1957 / Anton Riedl. - Regensburg : Roderer, 1992. - VIII, 393 S.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 187 : Zeitgeschichte ; Bd. 3)

ISBN 978-3-89073-575-7 / 3-89073-575-4 kart. : DM 56.00

Quelle: DNB

Cover

Mittler der Märkte

: Wirtschaftsjournalismus zwischen Anspruch und Alltag ; Festschrift für Hans K. Herdt - Frankfurt am Main : Verl. Börsen-Zeitung, 2000. - 191 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-921696-69-9 / 3-921696-69-0 Pp. : DM 32.00, sfr 29.00, S 230.00

Quelle: DNB

Cover

Schöhl, Wolfgang W.: Wirtschaftsjournalismus

: Bedeutung, Probleme und Lösungsvorschläge / Wolfgang W. Schöhl. Kommunikationswissenschaftliche Forschungsvereinigung, Nürnberg. - Nürnberg : Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1987. - IX, 330 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikationswissenschaftliche Studien; Bd. 6)

ISBN 978-3-921453-28-5 / 3-921453-28-3 kart. : DM 42.00

Literaturverz. S. 315 - 330

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial