Content and language integrated learning (CLIL) auf der Sekundarstufe I
: Entwicklung, Forschung und Praxis / Erwin Gierlinger ; Verena Hainschink ; Harald Spann. - Linz : Trauner, 2007. - 180 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften der Pädagogischen Akademie des Bundes in Oberösterreich; 44)
ISBN 978-3-85499-299-8 kart.
Literaturverz. S. 172 -179
Quelle: DNB
Voss, Bernd: A coursebook in classroom English
/ Bernd Voss. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XI, 165 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Bayreuth contributions to glottodidactics; Vol. 5)
ISBN 978-3-631-46496-0 / 3-631-46496-7 kart. : DM 39.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Iunesch, Liana Regina: Erfolg und Misserfolg des Spracherwerbs an Schulen mit deutscher Unterrichtssprache in Rumänien
/ Liana Regina Iunesch. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 246 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 1025)
ISBN 978-3-631-63423-3 / 3-631-63423-4 kart. : EUR 41.95 (DE), EUR 43.10 (AT), sfr 48.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Köhler, Gabriele: Formen virtuellen Lehrens und Lernens an frankophonen Hochschulen und ihre Bedeutung für die Frankophonie
/ Gabriele Köhler. - Trier : WVT, Wiss. Verl. Trier, 2001. - 168 S.; 21 cm
ISBN 978-3-88476-458-9 / 3-88476-458-6 kart. : DM 41.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Doll, Johannes: Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
: eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gymnasien / Johannes Doll. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XIV, 291 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 869)
ISBN 978-3-631-38255-4 / 3-631-38255-3 kart.
Quelle: DNB
Integrating Content and Language in Higher Education
: perspectives on professional practice / Jennifer Valcke, Robert Wilkinson (eds.). - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - 258 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 430 g
ISBN 978-3-631-68126-8 / 3-631-68126-7 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Interkulturelle Bildung in der Grundschule
: eine Studie zum Fremdsprachenlernen bei Kindern / Christiane Montandon (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008. - 239 S.; 22 cm - (Europäische Bibliothek interkultureller Studien; Bd. 14)
ISBN 978-3-593-38754-3 kart. : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 44.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden
/ herausgegeben von der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung und der Union der deutschen Akademien der Wissenschaften. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021. - 328 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 571 g - (Dritter Bericht zur Lage der deutschen Sprache)
ISBN 978-3-503-20502-8 / 3-503-20502-0 Festeinband : EUR 29.95 (DE)
Quelle: DNB
Sprache, Kommunikation, Religionsunterricht
: gegenwärtige Herausforderungen religiöser Sprachbildung und Kommunikation über Religion im Religionsunterricht / Andrea Schulte (Hrsg.). - [1. Auflage] - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2018. - 205 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Studien zur religiösen Bildung; Band 15)
ISBN 978-3-374-05378-0 / 3-374-05378-5 Broschur : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT)
Quelle: DNB