Sartorius, Verena: Die besten Kreativitätstechniken
/ Verena Sartorius. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2010. - 79 S.; 24 cm - (New business line : Arbeitstechniken)
ISBN 978-3-86881-054-7 kart. : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 18.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Rehn, Alf: Gefährliche Ideen
: von der Macht des ungehemmten Denkens / Alf Rehn. Aus dem Engl. von Jan W. Haas. [Fotos: Bigstockphoto ...]. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 240 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-593-39575-3 / 3-593-39575-4 kart. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Zusätzliches Online-Angebot unter www.campus.de
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Stöbel, Manuel: Der kokreative Dialog in Unternehmen
: was salutogene Kommunikation bewirken kann / Manuel Stöbel. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 131 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-7910-4723-2 / 3-7910-4723-X Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 39.20 (AT)
Quelle: DNB
Freitag, Egon: Lexikon der Kreativität
: Grundlagen - Methoden - Begriffe / Dr. Egon Freitag. - Renningen : expert-Verlag, 2018. - 259 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-8169-3299-4 / 3-8169-3299-1 Festeinband : EUR 41.20 (AT), EUR 40.00 (DE)
Quelle: DNB
Götze, Wolfgang: Techniken des Business Mapping
/ von Prof. Dr. Wolfgang Götze und Dr. Nanja van den Berg. - Berlin : De Gruyter, 2017. - 277 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-486-27478-3 Festeinband
Quelle: DNB