hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Industrieforschung
19 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Gläser, Jochen: Anwendungsorientierung von Grundlagenforschung?

: Erfahrungen der Akademie der Wissenschaften der DDR / Jochen Gläser ; Werner Meske. [Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung, Köln]. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 424 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften aus dem Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung Köln; Bd. 25)

ISBN 978-3-593-35521-4 / 3-593-35521-3 kart. : DM 88.00, sfr 82.00, S 651.00

Literaturverz. S. 395 - 411

Quelle: DNB

Cover

Bereichscontrolling

: funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente / Utz Schäffer/Jürgen Weber (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2005. - XXIII, 525 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-2350-2 / 3-7910-2350-0 Pp. : EUR 39.95, sfr 64.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Chemie in der Schweiz

: Geschichte der Forschung und der Industrie / hrsg. von Thomas Busset ... Mit einem Vorw. von Jean-François Bergier. - Basel : Christoph-Merian-Verl., 1997. - 320 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-85616-086-9 / 3-85616-086-8 kart. : DM 42.20, sfr 37.00, S 329.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Grupp, Hariolf: Das deutsche Innovationssystem seit der Reichsgründung

: Indikatoren einer nationalen Wissenschafts- und Technikgeschichte in unterschiedlichen Regierungs- und Gebietsstrukturen ; mit 11 Tabellen / Hariolf Grupp ; Icíar Dominguez-Lacasa ; Monika Friedrich-Nishio. Unter Mitarb. von Michael Friedewald .... - Heidelberg : Physica-Verl., 2002. - XVIII, 180 S. : Ill.; 24 cm - (Technik, Wirtschaft und Politik; Bd. 48)

ISBN 978-3-7908-1479-8 / 3-7908-1479-2 kart. : EUR 39.95, $ 35.09

Literaturverz. S. 163 - 175

Quelle: DNB

Cover

Taha, Nadine: Im Medienlabor der US-amerikanischen Industrieforschung

: die gemeinsamen Wurzeln von Massenmedien und Bürokratie 1870-1950 / Nadine Taha. - Bielefeld : transcript, 2022. - 319 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 501 g - (Locating media; Band 15)

ISBN 978-3-8376-3533-1 / 3-8376-3533-3 Broschur : EUR 35.00 (DE), EUR 35.00 (AT), CHF 42.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Innovationspotential und Hochtechnologie

: technologische Position Deutschlands im internationalen Wettbewerb / Harald Legler .... - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - XII, 164 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; 70)

ISBN 978-3-7908-0623-6 / 3-7908-0623-4 kart. : DM 65.00

Literaturverz. S. 161 - 164

Quelle: DNB

Cover

Christ, Julian P.: Innovative places in Europe

: research clustering, co-patenting networks and the growth of regions / Julian P. Christ. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - LXXXII, 351 S. : graph. Darst., Kt.; 22 cm, 740 g - (Hohenheimer volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 67)

ISBN 978-3-631-63303-8 / 3-631-63303-3 Pp. : EUR 83.80 (DE) (freier Pr.), EUR 86.10 (AT) (freier Pr.), sfr 102.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gassmann, Oliver: Internationales F-&-E-Management

: Potentiale und Gestaltungskonzepte transnationaler F-&-E-Projekte / Oliver Gassmann. - München : Oldenbourg, 1997. - 269 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-24090-0 / 3-486-24090-0 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Müller-Prothmann, Tobias: Leveraging knowledge communication for innovation

: framework, methods and applications of social network analysis in research and development / Tobias Müller-Prothmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XIV, 278 S. : graph. Darst.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 3189)

ISBN 978-3-631-55165-3 / 3-631-55165-7 (Frankfurt am Main ...) kart. : EUR 51.50 (DE), EUR 51.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Saad, Kamal N.: Management der F&E-Strategie

/ von Kamal N. Saad ; Philip A. Roussel ; Claus Tiby. Arthur D. Little (Hrsg.). [Aus dem Amerikan. von Tom Sommerlatte]. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - 186 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-13427-9 / 3-409-13427-1 Pp. : DM 76.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial