hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kaufentscheidung
22 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Burchardt, Uli: Ausgegeizt!

: wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip / Uli Burchardt. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 285 S.; 23 cm

ISBN 978-3-593-39664-4 / 3-593-39664-5 Gewebe : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Unger, Mark: Die Automobil-Kaufentscheidung

: ein theoretischer Erklärungsansatz und seine empirische Überprüfung / Mark Unger. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXII, 291 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 33)

ISBN 978-3-631-32197-3 / 3-631-32197-X kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Reuter, Julia: Die Bedeutung von User Generated Content im Rahmen von Kaufentscheidungen

: eine qualitative Untersuchung der Nutzerperspektive / Julia Reuter. - Berlin : LIT, 2014. - X, 86 S. : Ill.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 8)

ISBN 978-3-643-12513-2 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Fringes, Achim: Brainshopping

: Emotionen & Handel / Achim Fringes. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2008. - 149 S. : Ill.; 22 cm, 333 gr.

ISBN 978-3-8334-7380-7 Pp. : EUR 25.00, sfr 43.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Einkaufen verändert die Welt

: die Auswirkungen unserer Ernährung auf Umwelt und Entwicklung / Verein Partnerschaft 3. Welt, Gießen ... [Red.: Eva Heusinger ...]. - 1. Aufl. - Stuttgart : Schmetterling-Verl., 2000. - 125 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-89657-006-2 / 3-89657-006-4 kart. : ca. DM 12.00. ca. sfr 11.50, ca. S 88.00

Literaturverz. S. 115 - 121

Quelle: DNB

Cover

Kribben, Matthias: Entwicklung des Konsumentenverhaltens in den neuen Bundesländern

: ein entscheidungsorientierter Ansatz im Lichte des Bernoulli-Kriteriums / Matthias Kribben. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - VIII, 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1550)

ISBN 978-3-631-47399-3 / 3-631-47399-0 kart. : sfr 79.00

Quelle: DNB

Cover

Hausruckinger, Gerhard: Herkunftsbezeichnungen als präferenzdeterminierende Faktoren

: eine internationale Studie bei langlebigen Gebrauchsgütern / Gerhard Hausruckinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - X, 236 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1359)

ISBN 978-3-631-45262-2 / 3-631-45262-4 kart. : sfr 64.00

Quelle: DNB

Cover

Sattler, Henrik: Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess

: die Conjoint-Analyse als Instrument der Bedeutungsmessung / Henrik Sattler. - Stuttgart : M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991. - XVII, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46001-1 / 3-476-46001-0 kart. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Liebe, Geld und Alltag

: Entscheidungen in engen Beziehungen / Erich Kirchler .... - Göttingen : Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie, 2000. - 281 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8017-1359-1 / 3-8017-1359-8 kart. : DM 64.00, ca. sfr 56.00, ca. S 467.00

Literaturverz. S. 239 - 258

Quelle: DNB

Cover

Koller, Monika: Longitudinale Betrachtung der kognitiven Dissonanz

: eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung / Monika Koller. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - 292 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 24)

ISBN 978-3-631-57458-4 kart. : EUR 51.50

Literaturverz. S. 265 - 288

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial