hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbespot
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Grimm, Petra: Filmnarratologie

: eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots / Petra Grimm. - München : Diskurs-Film-Verl. Schaudig und Ledig, 1996. - 441 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Diskurs Film : Bibliothek; Bd. 10)

ISBN 978-3-926372-60-4 / 3-926372-60-5 kart. : DM 118.00, sfr 105.00, S 874.00

Quelle: DNB

Cover

Leo, Hildegund: Musik im Fernsehwerbespot

/ Hildegund Leo. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 164 S. : Noten; 21 cm - (Studien zum Theater, Film und Fernsehen; Bd. 29)

ISBN 978-3-631-34527-6 / 3-631-34527-5 kart. : ca. DM 54.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Jakubowski, Alex: Parteienkommunikation in Wahlwerbespots

: eine systemtheoretische und inhaltsanalytische Untersuchung von Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 1994 / Alex Jakubowski. - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 304 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 32)

ISBN 978-3-531-13161-0 / 3-531-13161-3 kart. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Mazur, Jennie: Die "schwedische" Lösung

: eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbung in Deutschland / Jennie Mazur. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2013. - 291 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8260-4919-4 / 3-8260-4919-5 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kaunzner, Ulrike A.: Die Stimme als Zeitzeugin - Werberhetorik im Hörfunk

/ Ulrike A. Kaunzner. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2021. - 254 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 404 g

ISBN 978-3-8233-8269-0 / 3-8233-8269-1 Broschur : EUR 49.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Holtz-Bacha, Christina: Wahlwerbung als politische Kultur

: Parteienspots im Fernsehen 1957 - 1998 / Christina Holtz-Bacha. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 270 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13551-9 / 3-531-13551-1 kart. : DM 54.00

Literaturverz. S. 242 - 266

Quelle: DNB

Cover

Wyss, Eva Lia: Werbespot als Fernsehtext

: Mimikry, Adaptation und kulturelle Variation / Eva Lia Wyss. - Tübingen : Niemeyer, 1998. - X, 287 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Medien in Forschung + Unterricht : Ser. A; Bd. 49)

ISBN 978-3-484-34049-7 / 3-484-34049-5 kart. : DM 168.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial