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Peters, Isabella: Folksonomies

: indexing and retrieval in Web 2.0 / Isabella Peters. Transl. from German by Paul Becker. - Berlin : de Gruyter Saur, 2009. - VI, 443 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Knowledge &Information)

ISBN 978-3-598-25179-5 Pp. : EUR 59.95 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Weller, Katrin: Knowledge representation in the social semantic web

/ Katrin Weller. - Berlin : De Gruyter Saur, 2010. - VII, 442 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Knowledge & Information)

ISBN 978-3-598-25180-1 Pp : EUR 59.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Siever, Christina Margrit: Multimodale Kommunikation im Social Web

: Forschungsansätze und Analysen zu Text-Bild-Relationen / Christina Margrit Siever. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2015. - 495 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Sprache - Medien - Innovationen; Band 8)

ISBN 978-3-631-65161-2 / 3-631-65161-9 Festeinband : EUR 87.95 (DE), EUR 90.40 (AT), sfr 99.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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