hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Konsumkritik
5 Treffer
Seite < 1 >
 

Schlosser, Eric: Fast Food Gesellschaft

: die dunkle Seite von McFood & Co / Eric Schlosser. - München : Bertelsmann, 2002. - 447 S.

ISBN 3-570-50023-3 € 22,90

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

 

Humanismus heute

/ Mit Beiträgen v. Gerhard Fasching ... Hrsg. v. d. Univ. f. Bodenkultur. - Köln : Böhlau, 2001. - 177 S.

ISBN 3-205-99424-8 € 26,90

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

 

Das unerwartete Geschenk vom Weihnachtsmann und von Frau Glück und Herrn Liebe

/ Eva Heller. Ill. von Michael Sowa. - Düsseldorf : Patmos, 1996. - [16] Bl. : zahlr. Ill. (farb.); 28 cm

ISBN 3-89082-154-5 fest geb. : ATS 220,00

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

 

Anton, Annette C.: Was die Welt nicht braucht

: von Chatten bis Waschbrettbauch / Annette C. Anton ; Daniel Kiecol. - München (u. a.) : PIPER R. &CO, 2001. - 268 S.

ISBN 3-492-04314-3 öS 218,-

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

 

Zur Lage der Welt 2004

: die Welt des Konsums / Hrsg. v. Worldwatch Institute in Zusammenarb. m. d. Heinrich-Böll-Stiftung. - Münster : Westfälisches Dampfboot, 2004. - 347 S.

ISBN 3-89691-570-3 € 19,90

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial