hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Geschmackswahrnehmung
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lake, Max: Duft und Sinnlichkeit

: wie Aromen unser Leben bestimmen / Max Lake. Aus dem Engl. von Susanne Reichert. - München : Hugendubel, 1995. - 288 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Irisiana)

ISBN 978-3-88034-833-2 / 3-88034-833-2 Pp. : DM 34.00

Literaturverz. S 272 - 278

Quelle: DNB

Cover

Food - media - senses

: interdisciplinary approaches / Christina Bartz, Jens Ruchatz, Eva Wattolik (eds.). - Bielefeld : transcript, 2023. - 327 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 513 g - (Media studies; volume 100)

ISBN 978-3-8376-6479-9 / 3-8376-6479-1 Broschur : circa EUR 47.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 47.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 57.30 (freier Preis)

Beiträge der gleichnamigen Online-Konferenz vom Juli 2021. - Seite 26

Quelle: DNB

Cover

Holmes, Bob: Geschmack

: Gebrauchsanleitung für einen vernachlässigten Sinn / Bob Holmes ; aus dem Amerikanischen von Helmut Dierlamm und Ursula Held. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage - München : Riemann Verlag, 2016. - 319 Seiten : Lesebändchen; 24 cm

ISBN 978-3-570-50190-0 / 3-570-50190-6 Festeinband : circa EUR 25.70 (AT), circa sfr 33.90 (freier Preis), circa EUR 24.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Gut, Andreas Paul: Geschmack - Aroma - Flavour

: betriebswirtschaftliche und psychologische Relevanz ; mit empirischen Studien zu aktuellen Fragen der Brauwirtschaft / von Andreas Paul Gut. - München : Kyrill-und-Method-Verl., 1990. - 319 S.; 21 cm - (Edition Wissenschaft)

ISBN 978-3-927527-22-5 / 3-927527-22-X kart. : DM 64.00

Quelle: DNB

Cover

Hatt, Hanns: Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken

/ Hanns Hatt, Regine Dee. - 1. Auflage - München : Penguin Verlag, 2019. - 220 Seiten : Illustrationen; 20 cm, 300 g

ISBN 978-3-328-60151-7 / 3-328-60151-1 Festeinband : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50 (AT), CHF 22.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Borg-Laufs, Michael: Zur sozialen Konstruktion von Geschmackswahrnehmung

/ Michael Borg-Laufs ; Lothar Duda. - Braunschweig : Vieweg, 1991. - X, 176 S.; 23 cm - (Wissenschaftstheorie, Wissenschaft und Philosophie; 31)

ISBN 978-3-528-06417-4 / 3-528-06417-X Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 138 - 151

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial