Nufer, Gerd: Ambush Marketing im Sport
: Grundlagen - Best Practice - Evaluation / von Prof. Dr. Gerd Nufer. - 2., völlig neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - XX, 197 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 348 g - (Sportmanagement; 03)
ISBN 978-3-503-18123-0 / 3-503-18123-7 Broschur : EUR 29.95 (DE)
Quelle: DNB
Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport
: Grundlagen - Strategien - Wirkungen / von Gerd Nufer. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - XXII, 361 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 03)
ISBN 978-3-503-12629-3 kart. : EUR 49.95, sfr 77.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Burmann, Christoph: Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
: Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen / Christoph Burmann/Axel Nitschke. - Münster : Lit, 2005. - XIV, 136 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-8573-1 / 3-8258-8573-9 kart. : EUR 14.90
Literaturverz. S. 121 - 135
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zákravský, Jiří: Cycling diplomacy
: undemocratic regimes and professional road cycling teams sponsorship / Jirí Zákravský. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 156 Seiten; 22 cm, 282 g - (Studies in politics, security and society; volume 40)
ISBN 978-3-631-86003-8 / 3-631-86003-X Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 47.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Im Inneren des Balles
: eine Expedition durch die weite Wirtschaftswunderwelt des österreichischen Fussballes ; [dieses Buch stützt sich auf drei wissenschaftliche Studien, die von Mario Prinz, "Die soziale Funktion des Fussballs", Ruth Krumböck, Wirtschaftsfaktor Fussball, Imag / [ÖFB]. Johann Skocek ; Wolfgang Weisgram. [Lektorat: Irene Kunze]. - 1. Aufl. - Wien : hpt-Verl.-Ges., 1994. - 247 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (hpt-extra)
ISBN 978-3-7004-0683-9 / 3-7004-0683-5 Pp. : DM 29.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Jägermeister Racing
: 1972 bis 2000 ; Graham Hill, Niki Lauda, Hans-Joachim Stuck, Stefan Bellof, Klaus Ludwig, Jochen Mass, Jacky Icks u.a.m. ; Sachbuch, Lesung / Eckhard Schimpf. Gelesen von Eckhard Schimpf. Regie: Peter Wille. - Bielefeld : Delius Klasing, 2010. - 2 CDs; 12 cm, in Behältnis 13 x 14 x 2 cm
ISBN 978-3-7688-9716-7 : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 36.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Richter, Martina: Massenmedien und Sportverein
: eine theoretisch-empirische Analyse von Wirkungen der Mediensportrealität auf den Sportverein in der Bundesrepublik Deutschland / Martina Richter. - Münster : Lit, 1997. - 386 S.; 21 cm - (Uni-Press-Hochschulschriften; Bd. 93)
ISBN 978-3-8258-3248-3 / 3-8258-3248-1 kart. : DM 49.80
Quelle: DNB
Morand, Anne-Sophie: Persönlichkeitsrechtliche Schranken im Sportsponsoring
/ Dr. iur. Anne-Sophie Morand. - [Stuttgart : Boorberg, 2016. - XLIX, 333Seiten; 21 cm - (Schriftenreihe Causa Sport; Band 14)
ISBN 978-3-415-05920-7 / 3-415-05920-0 Broschur : EUR 69.80 (DE), EUR 71.80 (AT)
Quelle: DNB
Babin, Jens-Uwe: Perspektiven des Sportsponsoring
/ Jens-Uwe Babin. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVIII, 204 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Sportpsychologie; Bd. 2)
ISBN 978-3-631-48111-0 / 3-631-48111-X kart. : sfr 56.00
Quelle: DNB
Sponsoring im Sport
/ hrsg. von Klaus Vieweg. Mit Beitr. von Oliver Luck .... - Stuttgart : Boorberg, 1996. - 91 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Recht und Sport; Bd. 20)
ISBN 978-3-415-02221-8 / 3-415-02221-8 kart. : ca. DM 35.00, ca. S 256.00, ca. sfr 32.50
Quelle: DNB