Kaiser, Stephan: Das Chefbuch
: erfolgreich als Kleinunternehmer und Freiberufler / Stephan Kaiser. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 272 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-8334-6474-4 / 3-8334-6474-7 kart. : EUR 28.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zosso, Jean Pierre: Erfolgreich Verkaufen als Kleinunternehmer
: ein Leitfaden für den Verkauf eigener Produkte und Dienstleistungen für Kleinunternehmer, Handwerker, Gewerbetreibende ... / Jean-Pierre Zosso. - 2., durchges. Aufl. - Wien : Signum-Wirtschaftsverl., 2004. - 124 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-85436-357-6 / 3-85436-357-5 kart. : ca. EUR 10.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fremde auf dem Land
: [zur gleichnamigen Ausstellung, die in folgenden Museen zu sehen sein wird: Oberpfälzer Freilandmuseum Neusath-Perschen ...] / hrsg. von Hermann Heidrich .... - Bad Windsheim : Verl. Fränkisches Freilandmuseum, 2000. - 279 S. : Ill., Kt.; 24 cm - (Schriften süddeutscher Freilichtmuseen; Bd. 1)
ISBN 978-3-926834-43-0 / 3-926834-43-9 kart. : DM 25.00
Quelle: DNB
Bukow, Wolf-Dietrich: Leben in der multikulturellen Gesellschaft
: die Entstehung kleiner Unternehmer und die Schwierigkeiten im Umgang mit ethnischen Minderheiten / Wolf-Dietrich Bukow. - Opladen : Westdt. Verl., 1993. - 212 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12370-7 / 3-531-12370-X kart. : DM 36.00
Literaturverz. S. 198 - 205
Quelle: DNB
Lepenies, Philipp: Marktentwicklung durch Voucher?
: eine institutionen-ökonomische Analyse des "Microenterprise training voucher scheme" in Paraguay / Philipp Lepenies. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 247 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2834)
ISBN 978-3-631-38863-1 / 3-631-38863-2 kart. : EUR 40.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Deutschkron, Inge: Papa Weidt
: er bot den Nazis die Stirn / Inge Deutschkron/Lukas Ruegenberg. - Neuausgabe - Kevelaer, Deutschland : Butzon & Bercker, 2017. - circa 36 ungezählte Seiten; 28 cm
ISBN 978-3-7666-2423-9 / 3-7666-2423-7 Festeinband : EUR 4.95 (DE), EUR 5.10 (AT)
Quelle: DNB
Amann, Marcus: Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer
: in sieben Schritten vom Online-Besucher zum lukrativen Stammkunden / Marcus Amann. - Wien : Linde, 2007. - 118 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neges' Managementtrainer)
ISBN 978-3-7093-0178-4 kart. : ca. EUR 14.90 (DE), ca. EUR 15.40 (AT), ca. sfr 27.30
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Vögl, Klaus Christian: Rechtstipps für Kleinbetriebe
: hunderte Tipps und Tricks für Kleinunternehmer - Ausnahmen, Befreiungen, Bagatellgrenzen / Mag. Dr. Klaus Christian Vögl. - 22. Auflage mit zahlreichen Aktualisierungen - Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, 2015. - 309 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-902985-37-8 Broschur
Quelle: DNB
Janson, Simone: Selbstorganisation und Zeitmanagement
: weniger Stress mit strukturiertem Arbeitsablauf ; mehr Motivation durch gute Organisation ; mit Praxistipps und Checklisten / Simone Janson. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 184 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-636-01415-3 / 3-636-01415-3 kart. : EUR 17.90 (DE), ca. EUR 18.40 (AT), ca. sfr 32.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hoerning, Erika M.: Zwischen den Fronten
: Berliner Grenzgänger und Grenzhändler 1948 - 1961 / Erika M. Hoerning. - Köln : Böhlau, 1992. - XI,266 S.; 23 cm
ISBN 978-3-412-08091-4 / 3-412-08091-8 kart. : DM 48.00
Literaturverz. S. 251 - 266
Quelle: DNB