Activating and engaging learners and teachers
: perspectives for English language education / Carmen M. Amerstorfer, Max von Blanckenburg (eds.). - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2023. - 356 Seiten; 22 cm, 536 g - (Buchreihe zu den Arbeiten aus Anglistik und Amerikanistik; Band 27)
ISBN 978-3-8233-8460-1 / 3-8233-8460-0 Broschur : circa EUR 58.00 (DE)
Quelle: DNB
Aktuelle Tendenzen in der Fremdsprachendidaktik
: zwischen Professionalisierung, Lernerorientierung und Kompetenzerwerb / Annika Kreft und Mona Hasenzahl. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 181 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 317 g - (Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Band 64)
ISBN 978-3-631-77037-5 / 3-631-77037-5 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 47.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Rozenberg, Magdalena: Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen
/ Magdalena Rozenberg. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - 316 S. : Ill.; 21 cm - (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache; Bd. 80)
ISBN 978-3-631-55089-2 / 3-631-55089-8 kart. : EUR 51.50 (DE), EUR 51.50 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
L' apprentissage des langues à l’ère du numérique: quelques réflexions empiriques basées sur des projets pédagogiques
/ José Yusste Frías [und 3 andere] (dir.). - Berlin : Peter Lang, 2023. - 172 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 299 g
ISBN 978-3-631-88918-3 / 3-631-88918-6 Festeinband : EUR 42.95 (DE), EUR 44.20 (AT), CHF 50.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Aufgaben in der Unterrichtsforschung - Aufgaben der Unterrichtsforschung
/ David Gerlach/Matthias Grein (Hrsg.). - Lausanne : Peter Lang, 2023. - 182 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 314 g - (Language culture literacy; Band 17)
ISBN 978-3-631-87198-0 / 3-631-87198-8 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung
: kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache / Karin Madlener-Charpentier, Giulio Pagonis (Hrsg.). - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2022. - 397 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 608 g - (Basler Studien zur deutschen Sprache und Literatur; Band 102)
ISBN 978-3-7720-8687-8 / 3-7720-8687-X Broschur : EUR 78.00 (DE)
Quelle: DNB
Reimann, Daniel: Aussprache im Unterricht der romanischen Sprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch)
: eine Einführung / Daniel Reimann. - Berlin : LIT, 2016. - 116 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Studienbücher zur Fremdsprachendidaktik; Band 3)
ISBN 978-3-643-13470-7 Broschur
Quelle: DNB
Amor, Stuart: Authenticity and authentication in language learning
: distinctions, orientations, implications / Stuart Amor. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 394 S. : Ill.; 21 cm - (European university studies : Ser. 11, Education; Vol. 850)
ISBN 978-3-631-39069-6 / 3-631-39069-6 kart. : ca. EUR 40.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Barriers and bridges: media technology in language learning
: proceedings of the 1993 CETaLL symposium on the occasion of the 10th AILA world congress in Amsterdam / Heidrun Jung and Robert Vanderplank (ed.). - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XIII, 184 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Bayreuth contributions to glottodidactics; Vol. 4)
ISBN 978-3-631-46863-0 / 3-631-46863-6 kart. : sfr 53.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Jacobi, Brunhilde: Begegnung mit Sprachen
: Lerngelegenheiten finden, Begegnungsphasen planen, authentische Materialien nutzen / Brunhilde Jacobi ; Christa Kuhle. - 1. Dr. - Berlin : Cornelsen Scriptor, 1997. - 119 S. : Ill., Noten; 21 cm - (Lehrer-Bücherei : Grundschule)
ISBN 978-3-589-05042-0 / 3-589-05042-X kart. : DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 145.00
Literaturverz. S. 117 - 119
Quelle: DNB