Apel, Harald: Instandhaltungs- und Servicemanagement
: Systeme mit Industrie 4.0 / Harald Apel (Hrsg.) ; Autoren: Prof. Dr.-Ing. Harald Apel, Hochschule Magdeburg-Stendal (Kap. 1-18) [und 9 weitere]. - München : Fachbuchverlag Leipzig im Carl Hanser Verlag, 2018. - 576 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-446-45323-4 / 3-446-45323-7 Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 41.20 (AT)
Quelle: DNB
Instandhaltungs- und Servicemanagement
: intelligente Systeme / Harald Apel (Hrsg.). - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2023. - 604 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1143 g
ISBN 978-3-446-47653-0 / 3-446-47653-9 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)
Quelle: DNB
Olemotz, Thomas: Strategische Wettbewerbsvorteile durch industrielle Dienstleistungen
/ Thomas Olemotz. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXVI, 286 S.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmungsführung; Bd. 8)
ISBN 978-3-631-49436-3 / 3-631-49436-X kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Hüffmann, Peter: Der Vertriebsingenieur
: erfolgreich verkaufen - Grundlagen und Regeln für die Praxis / Dr.oec.Dipl.-Ing. Peter Hüffmann. - 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage - Berlin : VDE Verlag GmbH, 2017. - 189 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-8007-4367-4 / 3-8007-4367-1 Festeinband : circa EUR 29.00 (DE), circa EUR 29.90 (AT)
Quelle: DNB
Hüffmann, Peter: Der Vertriebsingenieur
: praktische Grundlagen und Regeln im Verkauf technischer Leistungen / Peter Hüffmann. - Berlin : VDE-Verl., 2001. - 174 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8007-2466-6 / 3-8007-2466-9 kart. : DM 42.00, EUR 21.47, sfr 39.00, S 307.00
Quelle: DNB