Die 150 besten Checklisten zum Event- und Messemanagement
: Eventvorbereitung und -durchführung, Messeauswahl und -betreuung, Erfolgskontrolle und Nachbereitung ; [mit CD-ROM] / Claudia Ossola-Haring (Hg.). - Heidelberg : mi, 2008. - 213 S.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03126-6 Pp. : EUR 79.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Action aus Bäckerei und Konditorei
: [wie man mit großen Backideen mehr Umsatz erzielt] / Arnd Erbel/Jürgen Bräuninger. [Fotogr.: Studio Waldeck, Scheinfeld]. - Stuttgart : Matthaes, 2003. - 223 S. : zahlr. Ill.; 28 cm
ISBN 978-3-87516-333-9 / 3-87516-333-8 Pp. : EUR 88.00 (DE), ca. EUR 90.50 (AT, freier Pr.), sfr 140.00
Quelle: DNB
Inden, Thomas: Alles event?!
: Erfolg durch Erlebnismarketing / Thomas Inden. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 222 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-478-22310-2 / 3-478-22310-5 Pp. : DM 98.00, sfr 100.00
Quelle: DNB
Nufer, Gerd: Ambush Marketing im Sport
: Grundlagen - Best Practice - Evaluation / von Prof. Dr. Gerd Nufer. - 2., völlig neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - XX, 197 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 348 g - (Sportmanagement; 03)
ISBN 978-3-503-18123-0 / 3-503-18123-7 Broschur : EUR 29.95 (DE)
Quelle: DNB
Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport
: Grundlagen - Strategien - Wirkungen / von Gerd Nufer. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - XXII, 361 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 03)
ISBN 978-3-503-12629-3 kart. : EUR 49.95, sfr 77.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Doppler, Susanne: B2B-Eventmarketing
/ Susanne Doppler. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 205 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (UTB; UTB-Nr. 4552)
ISBN 978-3-8252-4552-8 / 3-8252-4552-7 Broschur : ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 25.30 (freier Pr.), ca. EUR 19.99 (DE)
Quelle: DNB
Bauer, Christine: Bands as virtual organisations
: improving the processes of band and event management with information and communication technologies / Christine Bauer. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XVII, 105 S. : graph. Darst.; 22 cm, 270 g - (Electronic business; Bd. 8)
ISBN 978-3-631-63057-0 / 3-631-63057-3 Pp. : EUR 24.50 (DE), EUR 25.20 (AT), sfr 33.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Burmann, Christoph: Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
: Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen / Christoph Burmann/Axel Nitschke. - Münster : Lit, 2005. - XIV, 136 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-8573-1 / 3-8258-8573-9 kart. : EUR 14.90
Literaturverz. S. 121 - 135
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lüddemann, Stefan: Blockbuster
: Besichtigung eines Ausstellungsformats / Stefan Lüddemann. - Ostfildern : Hatje Cantz, 2011. - 150 S. : Ill.; 19 cm
ISBN 978-3-7757-2976-5 kart. : EUR 14.80 (DE), EUR 15.20 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Lasslop, Ingo: Effektivität und Effizienz von Marketing-Events
: wirkungstheoretische Analyse und empirische Befunde / Ingo Lasslop. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XXIV, 224 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 43)
ISBN 978-3-409-12412-6 / 3-409-12412-8 kart. : EUR 69.00
Quelle: DNB