Inden, Thomas: Alles event?!
: Erfolg durch Erlebnismarketing / Thomas Inden. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 222 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-478-22310-2 / 3-478-22310-5 Pp. : DM 98.00, sfr 100.00
Quelle: DNB
Nufer, Gerd: Ambush Marketing im Sport
: Grundlagen - Best Practice - Evaluation / von Prof. Dr. Gerd Nufer. - 2., völlig neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - XX, 197 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 348 g - (Sportmanagement; 03)
ISBN 978-3-503-18123-0 / 3-503-18123-7 Broschur : EUR 29.95 (DE)
Quelle: DNB
Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport
: Grundlagen - Strategien - Wirkungen / von Gerd Nufer. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - XXII, 361 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 03)
ISBN 978-3-503-12629-3 kart. : EUR 49.95, sfr 77.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Doppler, Susanne: B2B-Eventmarketing
/ Susanne Doppler. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 205 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (UTB; UTB-Nr. 4552)
ISBN 978-3-8252-4552-8 / 3-8252-4552-7 Broschur : ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 25.30 (freier Pr.), ca. EUR 19.99 (DE)
Quelle: DNB
Burmann, Christoph: Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
: Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen / Christoph Burmann/Axel Nitschke. - Münster : Lit, 2005. - XIV, 136 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-8573-1 / 3-8258-8573-9 kart. : EUR 14.90
Literaturverz. S. 121 - 135
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lüddemann, Stefan: Blockbuster
: Besichtigung eines Ausstellungsformats / Stefan Lüddemann. - Ostfildern : Hatje Cantz, 2011. - 150 S. : Ill.; 19 cm
ISBN 978-3-7757-2976-5 kart. : EUR 14.80 (DE), EUR 15.20 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Lasslop, Ingo: Effektivität und Effizienz von Marketing-Events
: wirkungstheoretische Analyse und empirische Befunde / Ingo Lasslop. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XXIV, 224 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 43)
ISBN 978-3-409-12412-6 / 3-409-12412-8 kart. : EUR 69.00
Quelle: DNB
Castan, Björn: Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung / von Björn Castan. - Berlin : Erich Schmidt, 2011. - 130 S. : graph. Darst.; 21 cm - (KulturKommerz; Bd. 21)
ISBN 978-3-503-12994-2 kart. : EUR 34.95 (DE), sfr 49.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brunner-Sperdin, Alexandra: Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus
: erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung / von Alexandra Brunner-Sperdin. - Berlin : Erich Schmidt, 2008. - XVII, 199 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 285 gr. - (Management und Wirtschaft Studien; Bd. 67)
ISBN 978-3-503-11006-3 kart. : EUR 39.00, sfr 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hitzler, Ronald: Eventisierung
: drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß / Ronald Hitzler. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010. - 112 S. : Ill.; 21 cm - (Otto-von-Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt)
ISBN 978-3-531-17932-2 kart. : EUR 29.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB