Tenkhoff, Hubert: Barocke Weltmetaphorik am Beispiel von A. Gryphius und H. J. Ch. von Grimmelshausen
: literarhistorische und didaktische Studien zum Literaturunterricht in der gymnasialen Oberstufe / Hubert Tenkhoff. - Münster : Lit, 1998. - 306 S.; 24 cm - (Germanistik; Bd. 12)
ISBN 978-3-8258-3642-9 / 3-8258-3642-8 kart.
Quelle: DNB
Designing environments for constructive learning
: [proceedings of the Nato Advanced Research Workshop on the Design of Constructivist Learning Environments: Implications for Instructional Design and the Use of Technology, held at the Catholic University Leuven, Belgium, May 14 - 18, 1991] / ed. by Thomas M. Duffy ... Published in cooperation with NATO Scientific Affairs Division. - Berlin : Springer, 1993. - VIII, 374 S. : graph. Darst.; 25 cm - (NATO ASI series : Series F, Computer and systems sciences; Vol. 105)
ISBN 978-3-540-56452-2 / 3-540-56452-7 Pp. : DM 128.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Didaktik in Kindertageseinrichtungen
: eine systemisch-konstruktivistische Perspektive / Ina Schenker (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2018. - 329 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 539 g
ISBN 978-3-7799-3804-0 / 3-7799-3804-9 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 51.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Didaktik in Kindertageseinrichtungen
: eine systemisch-konstruktivistische Perspektive / Ina Schenker (Hrsg.). - 2., aktualisierte Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2019. - 329 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm, 537 g
ISBN 978-3-7799-6136-9 / 3-7799-6136-9 Broschur : circa EUR 34.95 (DE), circa EUR 35.90 (AT), circa CHF 45.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Geiger, Bettina: Effektive Portfolioarbeit im Unterricht
: Handbuch für kooperatives, individualisierendes & eigenverantwortliches Lernen / Bettina Geiger & Gabriele Wisor. - 1. Auflage - Hamburg : AOL Verlag, 2015. - 64 Seiten; 21 cm, 123 g
ISBN 978-3-403-10374-5 / 3-403-10374-9 Broschur : EUR 16.95 (DE), EUR 16.95 (AT), sfr 18.60 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Dahlke, Michael: Elementares Lernen in der Schule
: Plädoyer für eine andere Aus-, Fort- und Weiterbildung in Theorie und Praxis / [Michael Dahlke]. - Schandelah : Fallenstein, 2002. - 84 S. : Ill.; 20 cm
ISBN 978-3-8311-3301-7 / 3-8311-3301-8 kart. : EUR 9.50
Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Köck, Helmuth: Erkenntnisleitende Ansätze - Schlüssel zur Profilierung des Geographieunterrichts
: mit erprobten Unterrichtsvorschlägen / von Helmuth Köck und Armin Rempfler. - Köln : Aulis-Verl. Deubner, 2004. - 212 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7614-2483-4 / 3-7614-2483-3 kart. : EUR 24.00
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Siebert, Horst: Erwachsene – lernfähig aber unbelehrbar?
: was der Konstruktivismus für die politische Bildung leistet / Horst Siebert. - 1. Aufl. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verl., 2015. - 159 S.; 21 cm - (Non-formale politische Bildung; Bd. 5)
ISBN 978-3-7344-0012-4 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Vollmuth, Michael Leo: Gesundheit als systemtheoretische Kategorie in einer postmodernen Sportdidaktik
/ Michael Vollmuth. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XIV, 408 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 876)
ISBN 978-3-631-50087-3 / 3-631-50087-4 kart. : EUR 60.30 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Die Konstruktion stärken: ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet
/ Martina von Heynitz, Michael Steinmetz (Hrsg.). - Berlin : Peter Lang, 2023. - 253 Seiten : Diagramme; 22 cm, 403 g - (Positionen der Deutschdidaktik; Band 17)
ISBN 978-3-631-87787-6 / 3-631-87787-0 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB