hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbemarkt
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hoffmann, Sophie: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht

: vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen / Sophie Hoffmann. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 240 Seiten; 21 cm, 317 g - (Europäische Hochschulschriften Recht; Band 6115)

ISBN 978-3-631-79159-2 / 3-631-79159-3 Broschur : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), CHF 64.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Lokale Werbemärkte

: empirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen ; Projekt der Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW / Gerd G. Kopper (Hrsg.). - Opladen : Leske und Budrich, 1993. - 313 S.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 5)

ISBN 978-3-8100-1051-3 / 3-8100-1051-0 kart. : DM 52.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hinrichsen, Marten: Marktabgrenzung in Zeiten der Medienkonvergenz

: zur Bestimmung des sachlich relevanten Werbemarktes in der deutschen und europäischen Medienfusionskontrolle / Marten Hinrichsen. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 252 Seiten; 22 cm - (Schriften zum Medien-, Urheber- und Wirtschaftsrecht; Band 24)

ISBN 978-3-631-67252-5 / 3-631-67252-7 Festeinband : EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Preis), EUR 54.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Meuser, Christina: Der US-hispanische Werbemarkt

: der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entstehung : eine systematisch-konstruktivistische Betrachtung / Christina Meuser. - 1. Auflage - Freiburg i.Br. : Rombach Verlag, 2016. - XXV, 345 Seiten; 23 cm - (Freiburger romanistische Arbeiten; Band 12)

ISBN 978-3-7930-9864-5 / 3-7930-9864-8 Broschur : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial