hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Social entrepreneurship
13 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Zadroga, Adam: Catholic social teaching and social entrepreneurship

/ Adam Zadroga. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2024. - 148 Seiten; 24 cm, 373 g - (Lublin theological studies; volume 10)

ISBN 978-3-525-50055-2 / 3-525-50055-6 Festeinband : EUR 100.00 (DE), EUR 103.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Fechner, Frank: Diaconic Entrepreneurship

: lebensdienliches, werteorientiertes und innovatives unternehmerisches Handeln in der Diakonie : Grundlagen und Herausforderungen / Frank Fechner. - Berlin : LIT, 2021. - V, 192 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Leiten, Lenken, Gestalten; Band 44)

ISBN 978-3-643-14853-7 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Sprinkart, Karl Peter: Fair Business

: wie Social entrepreneurs die Zukunft gestalten / Sprinkart ; Gottwald ; Sailer. - Regensburg : Walhalla-Fachverl., 2014. - 303 S.; 22 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-3585-5 / 3-8029-3585-3 Pp. : EUR 29.00 (DE), EUR 29.90 (AT)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.walhalla.de/inklusive

Quelle: DNB

Cover

Lilli, Evanthia: Kennzeichen sozialunternehmerischen Wirtschaftens und förderliche Ökosysteme für den Antrieb sozialer Innovationen

/ Evanthia Lilli. - Berlin : LIT, 2022. - 87 Seiten; 21 cm - (Kölner Beiträge zum Genossenschaftswesen; Band 9)

ISBN 978-3-643-15124-7 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen

: Arbeitsbuch zur Erstellung eines wirkungsorientierten Businessplans / Schellberg (Hg.), Danner, Gerhard, Hunter, Kießling. - [1. Auflage] - Regensburg : Walhalla, 2018. - 112 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 262 g - (Blaue Reihe)

ISBN 978-3-8029-5475-7 / 3-8029-5475-0 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Hoffmann, Florian: Die Neue Welt

: meine Expeditionen zu Menschen und Orten, die bereits in der Zukunft angekommen sind / Florian Hoffmann. - Hamburg : Murmann, 2022. - 223 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-86774-718-9 / 3-86774-718-0 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT), CHF 23.30 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Philanthropie 2.0

/ Johannes Krall/Richard Lernbass/Harald Mahrer/Christoph Neumayer/Oliver Stauber (Hrsg.). - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 304 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Finance & ethics; Band 3)

ISBN 978-3-631-67122-1 / 3-631-67122-9 Festeinband : EUR 66.95 (DE), EUR 68.90 (AT), sfr 76.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Adouvi, Victoria: Rechtliche Neugestaltung der gesellschaftlichen Rolle des Privatsektors

: nachhaltige und marktorientierte Lösungsansätze für soziale und ökologische Probleme der Gegenwart am Beispiel vom sozialen Unternehmertum und Impact Investing / Victoria Adouvi. - Berlin : Peter Lang, 2023. - 266 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 349 g - (Europäische Hochschulschriften Recht; Band 6724)

ISBN 978-3-631-88703-5 / 3-631-88703-5 Broschur : EUR 61.95 (DE), EUR 63.70 (AT), CHF 72.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Lorenz, Tobias: Social entrepreneurs at the base of the pyramid

/ Tobias Lorenz. - Marburg : Metropolis-Verl., 2012. - 240 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Institutional and evolutionary economics; Vol. 39)

ISBN 978-3-89518-922-7 kart. : EUR 32.80 (DE), EUR 33.80 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Social Entrepreneurship

: Perspektiven für die Raumentwicklung / Petra Jähnke ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 297 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm

ISBN 978-3-531-16895-1 kart. : EUR 29.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial