hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kreativitätstraining
71 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Cover

Cameron, Julia: Beate Himmelstoß liest Julia Cameron, Der Weg des Künstlers

: ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität / aus dem Amerikanischen von Anne Follmann und Ute Weber. - Autorisierte Lesefassung - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2016. - 3 CDs - (Argon Balance)

ISBN 978-3-8398-8106-4 / 3-8398-8106-4 : EUR 17.50 (AT) (freier Pr.), EUR 16.95 (DE) (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Emmrich, Friedrich-Karl: Besser im Job durch mehr Kreativität

/ Friedrich-Karl Emmrich. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 92 S.; 22 cm - (Workline)

ISBN 978-3-478-86018-5 / 3-478-86018-0 kart. : EUR 9.90, sfr 18.50

Quelle: DNB

Cover

Sartorius, Verena: Die besten Kreativitätstechniken

/ Verena Sartorius. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2010. - 79 S.; 24 cm - (New business line : Arbeitstechniken)

ISBN 978-3-86881-054-7 kart. : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 18.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Pink, Ruth: Bewusst kreativ

: ausbrechen aus der Routine ; Leistungskick statt Leistungsknick ; die besten Kreativitätstechniken für mehr Erfolg im Beruf / Ruth Pink. - Regensburg : Fit for Business, 2000. - 136 S. : Ill.; 19 cm - (Fit for business; 590 : Arbeitstechniken)

ISBN 978-3-8029-4590-8 / 3-8029-4590-5 Pb. : DM 22.90, sfr 21.00, S 167.00

Quelle: DNB

Cover

Birkenbihl, Vera F.: Birkenbihls Denkwerkzeuge

: gehirn-gerecht zu mehr Intelligenz und Kreativität / Vera F. Birkenbihl. - 3. Aufl. - Heidelberg : mvg-Verl., 2007. - 239 S. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-636-07207-8 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Beyer, Maria M.: BrainLand

: mind mapping in Aktion / Maria Beyer. Hrsg. von Klaus Marwitz. - Paderborn : Junfermann, 1993. - XI, 151 S. : Ill.; 17 x 25 cm - (Multimind)

ISBN 978-3-87387-101-4 / 3-87387-101-7 kart. : DM 44.00

Literaturverz. S. 147 - 149

Quelle: DNB

Cover

Bruckmanns Brainstormer

: 22222 Werbebotschaften für Kreative / nach einer Idee von Dieter Urban. - München : Bruckmann, 1996. - 150 Bl. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-7654-2808-1 / 3-7654-2808-6 Pp. : DM 39.80, sfr 39.80, S 311.00

Quelle: DNB

Cover

Barth, Philipp: Das Buch für Ideensucher

: Denkanstösse, Inspirationen und Impulse für Kreative / Philipp Barth. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2016. - 285 Seiten; 21 cm - (Rheinwerk Design)

ISBN 978-3-8362-4282-0 / 3-8362-4282-6 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Barth, Philipp: Das Buch für Ideensucher

: Denkanstöße, Inspirationen und Impulse für Kreative / Philipp Barth. - 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, jetzt mit Ideen fürs Storytelling - Bonn : Rheinwerk, 2020. - 303 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-8362-7807-2 / 3-8362-7807-3 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Bachmann, Winfried: Chaos - die neue Kraft im Selbstmanagement

: das kreative brainwriting als innovatives Ordnungskonzept / Winfried Bachmann ; Michael Friedrich. - Paderborn : Junfermann, 1994. - 333 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Multimind)

ISBN 978-3-87387-116-8 / 3-87387-116-5 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 321 - 325

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial