hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kundentyp
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kollenda, Barbara: Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden

: eine empirische Untersuchung zur Typenbildung bei gehobenen Privatkunden und zur Vermögensanalyse / Barbara Kollenda. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XXIII, 278 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München; Bd. 10)

ISBN 978-3-409-18810-4 / 3-409-18810-X kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Der Kunde im Fokus

: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten / Jochen Kalka/Florian Allgayer (Hg.). - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01501-3 / 3-636-01501-X kart. : EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial