hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Angriffsstrategie
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Alles, ausser gewöhnlich

: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter ; Autorenlesung / Anja Förster/Peter Kreuz. - Daun/Vulkaneifel : TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2007. - 4 CDs; 12 cm, in Behältnis 13 x 15 x 3 cm

ISBN 978-3-8368-0106-5 / 3-8368-0106-X : EUR 19.80 (freier Pr.), sfr 35.60

Quelle: DNB

Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla-Verkauf

: mit unkonventionellen Ideen Kunden gewinnen / Jay C. Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel R. Wilson. Aus dem Amerikan. von Sonja Schuhmacher und Barbara Steckhan. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1998. - 253 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22, Heyne Business; 2039 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-13215-3 / 3-453-13215-7 kart. : DM 19.00, S 145.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main

Quelle: DNB

Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla-Verkauf

: mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen / Jay Conrad Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel Ray Wilson. Aus dem Engl. übers. von Sonja Schuhmacher und Barbara Steckhan. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993. - 247 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-593-34851-3 / 3-593-34851-9 kart. : DM 39.00

Quelle: DNB

Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla-Werbung

: ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen / Jay Conrad Levinson. Aus dem Amerikan. von Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1998. - 301 S.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22, Heyne Business; 2047 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-14192-6 / 3-453-14192-X kart. : DM 19.90, S 145.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main

Quelle: DNB

Cover

Gunther, Neil J.: Guerrilla capacity planning

: a tactical approach to planning for highly scalable applications and services ; with 37 tables / Neil J. Gunther. - Berlin : Springer, 2007. - XIX, 251 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-26138-4 / 3-540-26138-9 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), ca. sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 243 - 248

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kawasaki, Guy: Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

: Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren / Guy Kawasaki ; Übersetzung aus dem Englischen von Gudrun Weithaler. - Neuauflage - München : REDLINE Verlag, 2018. - 317 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-86881-694-5 / 3-86881-694-1 Broschur : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kawasaki, Guy: Die Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben

/ Guy Kawasaki und Michele Moreno. Aus dem Engl. von Gudrun Weithaler. - Wien : Signum, 1996. - 256 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-85436-191-6 / 3-85436-191-2 Pp. : DM 54.00, sfr 51.20, S 348.00

Quelle: DNB

Cover

Kawasaki, Guy: Die Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben

/ Guy Kawasaki. - Taschenbuchausg., 2. Aufl. - Landsberg a.L. : mvg, 1999. - 256 S. : Ill.; 19 cm - (Business-Training; 81205)

ISBN 978-3-478-81205-4 / 3-478-81205-4 kart. : DM 16.90, sfr 16.90, S 145.00

Lizenz des Signum-Verl., Wien. - Literaturverz. S. 253 - 256

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial