Reher-Rose, Silke: Die Analyse suggestopädischer Lehrerfortbildung und ihre Eignung für die Ausbildung von Fremdsprachenlehrern
/ Silke Reher-Rose. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 250 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 804)
ISBN 978-3-631-36106-1 / 3-631-36106-8 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Zibelius, Marja: Cooperative learning in virtual space
: a critical look at new ways of foreign language teacher education / Marja Zibelius. - Tübingen : Narr, 2015. - 259 S.; 21 cm - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-6880-9 / 3-8233-6880-X kart. : EUR 54.00 (DE), EUR 54.00 (AT), sfr 69.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Komorowska, Hanna: Cultural and social diversity in language teacher education
/ Hanna Komorowska/Jarosław Krajka. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 352 Seiten; 22 cm, 526 g - (Gdańsk studies in language; volume 19)
ISBN 978-3-631-85586-7 / 3-631-85586-9 Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), CHF 70.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fremdsprachenlehrende aus- und fortbilden im Blended-learning-Modus
: Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Comenius-Projekt "Schule im Wandel" / Nicola Würfel/Alicia Padrós (Hrsg.). - Tübingen : Narr, 2011. - 158 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-6711-6 kasrt. : EUR 22.99 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Christ, Herbert: Der Fremdsprachenlehrer in der Weiterbildung
: eine empirische Untersuchung / Herbert Christ. - Tübingen : Narr, 1990. - 170 S.; 21 cm - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-4354-7 / 3-8233-4354-8 kart. : DM 24.80
Literaturverz. S. 148 - 160
Quelle: DNB
Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung
: Inhalte, Methoden und Aufgaben / Heike Niesen, Daniela Elsner, Britta Viebrock (Hrsg.). - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2020. - 250 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 394 g - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-8346-8 / 3-8233-8346-9 Broschur : circa EUR 49.00 (DE)
Quelle: DNB
Romero Oliva, Manuel Francisco: Identidades docentes y formación de profesorado en didáctica de la lengua y la literatura
/ Manuel Francisco Romero Oliva. - Berlin : Peter Lang, 2022. - 377 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-631-87543-8 / 3-631-87543-6 Festeinband : EUR 56.95 (DE), EUR 58.60 (AT), CHF 66.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Language in the new millennium
: applied-linguistic and cognitive-linguistic considerations / Agnieszka Uberman/Marta Dick-Bursztyn (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2018. - 190 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 324 g - (Studies in linguistics, anglophone literatures and cultures; volume 11)
ISBN 978-3-631-74300-3 / 3-631-74300-9 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Literature and intercultural learning in language and teacher education
/ Ana Gonçalves Matos/Sílvia Melo-Pfeifer (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2020. - 220 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 359 g
ISBN 978-3-631-81985-2 / 3-631-81985-4 Festeinband : EUR 59.95 (DE) (freier Preis), EUR 61.60 (AT) (freier Preis), CHF 70.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Méron-Minuth, Sylvie: Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht
: eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen von Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern / Sylvie Méron-Minuth. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2018. - 355 Seiten; 22 cm - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-8272-0 / 3-8233-8272-1 Broschur : EUR 64.00 (DE)
Quelle: DNB