Erlebnisse und Tourismus
: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespräche zur Tourismuswissenschaft / Christian Eilzer/Manfred Dörr/Sylvia Müller (Hrsg.). - Berlin : Peter Lang, 2021. - 162 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 222 g - (Schriftenreihe des IMT; 18)
ISBN 978-3-631-84697-1 / 3-631-84697-5 Broschur : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fallstudien zum Tourismus-Marketing
: Marketingerfolg trainieren / hrsg. von Erwin Seitz. Unter Mitarb. von Wolfgang Seeger. - München : Vahlen, 2001. - X, 209 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8006-2674-8 / 3-8006-2674-8 kart. : DM 58.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Fallstudien zum Tourismus-Marketing
: Marketingerfolg trainieren / hrsg. von Erwin Seitz und Dominik Rossmann. - 2., vollst. überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2007. - VIII, 275 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8006-3395-1 / 3-8006-3395-7 kart. : EUR 29.00, ca. sfr 50.70
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Dreyer, Axel: Grundwissen Tourismusmarketing
/ Axel Dreyer, Martin Linne. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 108 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (UTB; UTB-Nr. 4551)
ISBN 978-3-8252-4551-1 / 3-8252-4551-9 Broschur : ca. EUR 5.20 (AT), ca. sfr 7.50 (freier Pr.), ca. EUR 4.99 (DE)
Quelle: DNB
Walch, Siegfried: Implementierung von Marketingstrategien in Tourismusregionen
/ Siegfried Walch. - Bern : Haupt, 1999. - 296 S. : graph. Darst.; 23 cm - (St. Galler Beiträge zum Tourismus und zur Verkehrswirtschaft : [...], Reihe Tourismus; Bd. 34)
ISBN 978-3-258-06047-7 / 3-258-06047-9 kart. : DM 69.00, S 504.00, sfr 62.00
Quelle: DNB
Hans, Christina: Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft
: ökonomische Effekte, Image und Netzwerke / Christina Hans. [Naumburg-Kolleg ; VolkswagenStiftung]. - Regensburg : Pustet, 2013. - 144 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 30 cm
ISBN 978-3-7917-2501-7 / 3-7917-2501-7 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sporttourismus
: Management- und Marketing-Handbuch / hrsg. von Axel Dreyer und Arnd Krüger. Unter Mitw. von Thomas Bieger .... - München : Oldenbourg, 1995. - XVI, 466 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit)
ISBN 978-3-486-23099-4 / 3-486-23099-9 Pp. : DM 59.80
Literaturverz. S. 438 - 458
Quelle: DNB
Wiesner, Knut A.: Strategisches Tourismusmarketing
: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten / von Professor Dr. Knut A. Wiesner. - 3., neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - 249 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 389 g
ISBN 978-3-503-20964-4 / 3-503-20964-6 Broschur : circa EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Wiesner, Knut A.: Strategisches Tourismusmarketing
: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten / von Professor Dr. Knut A. Wiesner. - 2., neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2016. - 239 Seiten : Diagramme; 24 cm
ISBN 978-3-503-16592-6 / 3-503-16592-4 Broschur : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus
: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus / herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch und Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 29 anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017. - 245 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 20)
ISBN 978-3-503-17146-0 / 3-503-17146-0 Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)
Quelle: DNB