Kopper, Gerd G.: Anzeigenblätter als Wettbewerbsmedien
: eine Studie zu Typologie, publizistischem Leistungsbeitrag, Entwicklung von Wettbewerbsrecht und Wettbewerbsstrukturen auf der Grundlage einer Gesamterhebung im Werbemarkt Nielsen II, Nordrhein-Westfalen / Gerd G. Kopper. - München : Saur, 1991. - 269 S.; 21 cm - (Kommunikation und Politik; Bd. 25)
ISBN 978-3-598-20555-2 / 3-598-20555-4 kart. : DM 68.00
Literaturverz. S. 239 - 255
Quelle: DNB
Horst, Dietmar: Gratisanzeiger in Österreich
: Bestandsaufnahme und Funktionsanalyse / Dietmar Horst. - Wien : VWGÖ, 1990. - III, 280, XII S.; 21 cm - (Dissertationen der Universität Salzburg; 29)
ISBN 978-3-85369-807-5 / 3-85369-807-7 kart. : DM 42.00, S 277.00
Quelle: DNB
Vollmer-Gärtner, Liane: Das kostenlose periodische Druckwerk
: Struktur, presse- und wettbewerbsrechtliche Problematik von Anzeigenblättern / Liane Vollmer-Gärtner. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 313 Seiten; 22 cm - (Studien zum deutschen und europäischen Medienrecht; Band 61)
ISBN 978-3-631-66851-1 / 3-631-66851-1 Festeinband : EUR 66.80 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.), EUR 64.95 (DE)
Quelle: DNB