hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Anzeigenblatt
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kopper, Gerd G.: Anzeigenblätter als Wettbewerbsmedien

: eine Studie zu Typologie, publizistischem Leistungsbeitrag, Entwicklung von Wettbewerbsrecht und Wettbewerbsstrukturen auf der Grundlage einer Gesamterhebung im Werbemarkt Nielsen II, Nordrhein-Westfalen / Gerd G. Kopper. - München : Saur, 1991. - 269 S.; 21 cm - (Kommunikation und Politik; Bd. 25)

ISBN 978-3-598-20555-2 / 3-598-20555-4 kart. : DM 68.00

Literaturverz. S. 239 - 255

Quelle: DNB

Cover

Horst, Dietmar: Gratisanzeiger in Österreich

: Bestandsaufnahme und Funktionsanalyse / Dietmar Horst. - Wien : VWGÖ, 1990. - III, 280, XII S.; 21 cm - (Dissertationen der Universität Salzburg; 29)

ISBN 978-3-85369-807-5 / 3-85369-807-7 kart. : DM 42.00, S 277.00

Quelle: DNB

Cover

Vollmer-Gärtner, Liane: Das kostenlose periodische Druckwerk

: Struktur, presse- und wettbewerbsrechtliche Problematik von Anzeigenblättern / Liane Vollmer-Gärtner. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 313 Seiten; 22 cm - (Studien zum deutschen und europäischen Medienrecht; Band 61)

ISBN 978-3-631-66851-1 / 3-631-66851-1 Festeinband : EUR 66.80 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.), EUR 64.95 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial