1 + 1= 4
/ Blocher, Blocher und Partner. [Stories Angela Kreutz. Engl. version Nicole Scherzer. Photogr. Nikolaus Koliusis]. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 2004. - 295 S. : überw. Ill.; 27 cm
ISBN 978-3-87422-813-8 / 3-87422-813-4 kart. : EUR 70.00, sfr 118.00
Text dt. und engl.
Quelle: DNB
Apotheken
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Ulrike Stark]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 51 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese / Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft; Nr. 1526)
ISBN 978-3-8167-1447-7 / 3-8167-1447-1 kart. : DM 26.00
Quelle: DNB
Boutiquen
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Karlheinz Stoklas]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1992. - 77 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese / Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft; Nr. 1466)
ISBN 978-3-8167-1386-9 / 3-8167-1386-6 kart. : DM 37.00
Quelle: DNB
Eingänge von Geschäftshäusern und Läden
/ [Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau. Red. Bearb.: Dieter Hezel]. - 4., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1994. - 83 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 2476, Eingänge von Geschäftshäusern und Läden; 4.1994)
ISBN 978-3-8167-2399-8 / 3-8167-2399-3 kart. : DM 37.00, sfr 35.00, S 265.00
Quelle: DNB
Kunstgalerien
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Karlheinz Stoklas]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1992. - 67 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese / Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft; Nr. 1229)
ISBN 978-3-8167-1147-6 / 3-8167-1147-2 kart. : DM 31.00
Quelle: DNB
Pracht, Klaus: Läden
: Planung und Gestaltung / Klaus Pracht. - Basel : Birkhäuser, 2001. - 279 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 33 cm
ISBN 978-3-7643-6212-6 / 3-7643-6212-X Pp. : ca. DM 128.00, ca. S 935.00, sfr 108.00
Quelle: DNB
Ladenbau
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Herbert Fritsch]. - 3., überarb. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 86 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese / Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft; Nr. 1749)
ISBN 978-3-8167-1671-6 / 3-8167-1671-7 kart. : DM 37.00, sfr 35.00, S 265.00
Quelle: DNB
Ladenbau, Ladenmarketing
: Landenarchtitektur, Shop-Design, Ladenplanung, Shop-Beleuchtung, Betriebstypen, Standorte, Ladenbau, POS-Marketing, Visual Marketing, Visual Merchandising ; Lexikon / Umdasch Shop Academy (Hrsg.). [Hrsg.: Reinhard Peneder im Auftr. der Umdasch Shop Academy]. - München : Callwey, 2011. - 304 S. : Ill., graph.Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7667-1880-8 Pp. : EUR 49.95 (DE), EUR 49.95 (AT), sfr 70.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ladenplanung
: Merchandising-Architektur ; Strategie für Verkaufsräume: Gestaltungs-Grundlagen, Erlebnis-Inszenierungen, Kundenleitweg-Planungen / Wilhelm Kreft. - 2.,überarb. und erw. Aufl. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 2002. - 855 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 29 cm
ISBN 978-3-87422-639-4 / 3-87422-639-5 Pp. : EUR 229.00
Quelle: DNB
Paris - shops & more
/ Angelika Taschen. Photos Vincent Knapp. [French transl. Thérèse Chatelain-Südkamp. Engl. transl. Kate Chapman]. - Hong Kong : Taschen, 2007. - 191 S. : zahlr. Ill., Kt.; 20 cm
ISBN 978-3-8228-4273-7 / 3-8228-4273-7 kart. : EUR 9.99
Text dt., engl. und franz.
Quelle: DNB