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Geffken, Michael: Anzeigen perfekt gestalten

: was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte / Michael Geffken ; Jochen Kalka. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 344 S. : zahlr. Ill.; 32 cm

ISBN 978-3-478-24590-6 / 3-478-24590-7 Pp. : DM 249.00, DM 219.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), sfr 222.00, sfr 201.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), S 1818.00, S 1599.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001)

Quelle: DNB

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Barth, Philipp: Aufmerksamkeit

: wie gute Werbung wirklich funktioniert / Philipp Barth. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk, 2018. - 267 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Rheinwerk Design)

ISBN 978-3-8362-5672-8 / 3-8362-5672-X Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 38.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Bilderflut und Sprachmagie

: Fallstudien zur Kultur der Werbung / Hans A. Hartmann ; Rolf Haubl (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - 312 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12365-3 / 3-531-12365-3 kart. : DM 48.00

Literaturverz. S. 283 - 300

Quelle: DNB

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Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility

: eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde / Sebastian Sigle. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XCIII, 215 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 18)

ISBN 978-3-631-60191-4 Pp. : EUR 57.80 (DE), EUR 59.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Ballauff, Erik: Der Einsatz des Aufklebers im Marketing

: eine empirische und analytische Studie über den Aufkleber als Instrument der Werbung und Verkaufsförderung / Erik Ballauff. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 212, LXVIII S. : Ill.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1201)

ISBN 978-3-631-44149-7 / 3-631-44149-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.), sfr 73.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Castan, Björn: Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring

: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung / von Björn Castan. - Berlin : Erich Schmidt, 2011. - 130 S. : graph. Darst.; 21 cm - (KulturKommerz; Bd. 21)

ISBN 978-3-503-12994-2 kart. : EUR 34.95 (DE), sfr 49.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Könches, Barbara: Ethik und Ästhetik der Werbung

: Phänomenologie eines Skandals / Barbara Könches. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - X, 226 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-631-37220-3 / 3-631-37220-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Kalka, Jochen: Handbuch Printwerbung

: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] / Jochen Kalka. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - München : mi-Fachverl., 2009. - 251 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 29 cm

ISBN 978-3-636-03163-1 Pp. : EUR 99.90 (DE), EUR 102.70 (AT, freier Pr.), sfr 169.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Strötgen, Stefan: Markenmusik

/ Stefan Strötgen. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2014. - 334 S. : Ill., graph. Darst., Noten; 24 cm

ISBN 978-3-8260-5400-6 / 3-8260-5400-8 kart. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), sfr 63.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Werler, Herbert: Millionengrab Werbung

: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber / Herbert Werler. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - 206 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0716-8 / 3-7910-0716-5 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

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