hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Anzeigenwerbung
25 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

100 Jahre Werbung im Wandel

: eine Reise durch die deutsche Vergangenheit / Michael Kriegeskorte. - Köln : DuMont, 1995. - 240 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-7701-3607-0 / 3-7701-3607-1 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Anzeigen erfolgreich gestalten

: Check-up für Kreative / von Dieter Urban. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1996. - 272 S.; 21 cm - (Haufe-Fachbuch : Praxiswissen Marketing und Verkauf)

ISBN 978-3-448-03391-5 / 3-448-03391-X kart. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Anzeigen gestalten

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, Internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1992. - 93 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2477-9 / 3-7654-2477-3 Pp. : DM 16.80

Quelle: DNB

Cover

Geffken, Michael: Anzeigen perfekt gestalten

: was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte / Michael Geffken ; Jochen Kalka. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 344 S. : zahlr. Ill.; 32 cm

ISBN 978-3-478-24590-6 / 3-478-24590-7 Pp. : DM 249.00, DM 219.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), sfr 222.00, sfr 201.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), S 1818.00, S 1599.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001)

Quelle: DNB

Cover

Ruebenstrunk, Gerd: Automobile Leidenschaft

: Mercedes-Benz und Springer & Jacoby / [Autoren: Gerd Ruebenstrunk ; Edwin Baaske ; Michael Trautmann]. - Hamburg : Gruner und Jahr, 2002. - 245 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Die Stern-Bibliothek)

ISBN 978-3-570-19385-3 / 3-570-19385-3 kart. : EUR 28.00

Quelle: DNB

Cover

Automobilwerbung in Deutschland 1948 - 1968

: Bilder eines Aufstiegs / Michael Kriegeskorte. - Köln : DuMont, 1994. - 191 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-7701-3311-6 / 3-7701-3311-0 Pp. : DM 39.80, sfr 41.00, S 311.00

Quelle: DNB

Cover

Bilderflut und Sprachmagie

: Fallstudien zur Kultur der Werbung / Hans A. Hartmann ; Rolf Haubl (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - 312 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12365-3 / 3-531-12365-3 kart. : DM 48.00

Literaturverz. S. 283 - 300

Quelle: DNB

Cover

Rutner, Sabrina: "Die deutsche Frau trägt ein deutsches Korsett!"

: Werbeanzeigen im Hanauer Anzeiger während des Ersten Weltkriegs / Sabrina Rutner. - Berlin : LIT, 2018. - 124 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Erster Weltkrieg im Fokus; Band 3)

ISBN 978-3-643-14153-8 Festeinband : EUR 19.90

Publikation ist aus einer wissenschaftlichen Hausarbeit hervorgegangen, die im Wintersemester 2017/18 an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main eingereicht wurde

Quelle: DNB

Cover

Erfolgreiche Anzeigen

: Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und Gestaltung / Meyer-Hentschel-Management-Consulting (Hrsg.). - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 249 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-409-23614-0 / 3-409-23614-7 Pp. : DM 178.00

Literaturverz. S. 241 - 244

Quelle: DNB

Cover

"Für die Sommerfrische empfiehlt ..."

: Werbung vor hundert Jahren ; Inserate aus Augsburger Zeitungen des Jahrgangs 1893 / Jürgen Hillesheim ; Cornelia John. - Augsburg : SoSo-Verl., 1993. - 154 S.; 21 cm

ISBN 978-3-923914-25-8 / 3-923914-25-3 kart. : DM 24.80

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial