Schlossstein, Elisabeth: Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe
/ Elisabeth Schlossstein. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 309 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 22, Soziologie; Bd. 292)
ISBN 978-3-631-30455-6 / 3-631-30455-2 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Grüsser, Birgit: Handbuch Kultursponsoring
: Ideen und Beispiele aus der Praxis / Birgit Grüsser. - Hannover : Schlüter, 1992. - 224 S.; 24 cm
ISBN 978-3-87706-369-9 / 3-87706-369-1 Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB
Handbuch Wirtschaft und Kultur
: Formen und Fakten unternehmerischer Kulturförderung / Susanne Litzel ... Hrsg.. - Berlin : Springer, 2003. - XV, 302 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Unternehmen und Gesellschaft)
ISBN 978-3-540-44334-6 / 3-540-44334-7 Pp. : EUR 69.95
Literaturangaben
Quelle: DNB
Gallus, Thomas: Kommunale Kulturbetriebe und Kultur-Sponsoring als Instrumente der Kommunalpolitik
: eine Analyse unter Anwendung der Instrumentalthese auf kommunale Kulturbetriebe / Thomas Gallus. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 354 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2015)
ISBN 978-3-631-50051-4 / 3-631-50051-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kulturpolitik und Kultursponsoring
/ Christian Stolorz ; Stefan Schmalhaus (Hrsg.). - Münster : Lit, 1992. - 97 S.; 21 cm - (Wirtschaft und Politik im Dialog; 1)
ISBN 978-3-89473-402-2 / 3-89473-402-7 kart. : DM 34.80
Quelle: DNB
Kultursponsoring 2000 Plus
/ Kommunalpolitische Vereinigung der CDU des Landes Nordrhein-Westfalen. [Christine Winkeler]. - 1. Aufl. - Recklinghausen : Kommunal-Verl., 2001. - 169 S.; 21 cm - (Aus der Praxis für die Praxis)
ISBN 978-3-87433-005-3 / 3-87433-005-2 kart.
Literaturverz. S. 161 - 165
Quelle: DNB
Kultur und Wirtschaft
: knappe Kassen - neue Allianzen / Hilmar Hoffmann (Hg.). - Köln : DuMont, 2001. - 278 S.; 21 cm
ISBN 978-3-7701-5876-8 / 3-7701-5876-8 kart. : DM 34.00
Quelle: DNB
Lösel-Sauermann, Iris: Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
/ Iris Lösel-Sauermann. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XIV, 211 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 28, Kunstgeschichte; Bd. 189)
ISBN 978-3-631-46737-4 / 3-631-46737-0 kart. : sfr 59.00
Quelle: DNB
Jacobson, Marjory: Kunst im Unternehmen
/ Marjory Jacobson. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 224 S. : überw. Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-593-35214-5 / 3-593-35214-1 Pp. : DM 128.00
Literaturverz. S. 217 - 219
Quelle: DNB
Pluschke, Ulrike: Kunstsponsoring
: vertragsrechtliche Aspekte / Ulrike Pluschke. - Berlin : Erich Schmidt, 2005. - 327 S.; 21 cm - (Recht der Wirtschaft; Bd. 4)
ISBN 978-3-503-08394-7 / 3-503-08394-4 kart. : sfr 68.00, EUR 39.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen