hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kultursponsoring
18 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Schlossstein, Elisabeth: Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe

/ Elisabeth Schlossstein. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 309 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 22, Soziologie; Bd. 292)

ISBN 978-3-631-30455-6 / 3-631-30455-2 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Grüsser, Birgit: Handbuch Kultursponsoring

: Ideen und Beispiele aus der Praxis / Birgit Grüsser. - Hannover : Schlüter, 1992. - 224 S.; 24 cm

ISBN 978-3-87706-369-9 / 3-87706-369-1 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Handbuch Wirtschaft und Kultur

: Formen und Fakten unternehmerischer Kulturförderung / Susanne Litzel ... Hrsg.. - Berlin : Springer, 2003. - XV, 302 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Unternehmen und Gesellschaft)

ISBN 978-3-540-44334-6 / 3-540-44334-7 Pp. : EUR 69.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Gallus, Thomas: Kommunale Kulturbetriebe und Kultur-Sponsoring als Instrumente der Kommunalpolitik

: eine Analyse unter Anwendung der Instrumentalthese auf kommunale Kulturbetriebe / Thomas Gallus. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 354 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2015)

ISBN 978-3-631-50051-4 / 3-631-50051-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kulturpolitik und Kultursponsoring

/ Christian Stolorz ; Stefan Schmalhaus (Hrsg.). - Münster : Lit, 1992. - 97 S.; 21 cm - (Wirtschaft und Politik im Dialog; 1)

ISBN 978-3-89473-402-2 / 3-89473-402-7 kart. : DM 34.80

Quelle: DNB

Cover

Kultursponsoring 2000 Plus

/ Kommunalpolitische Vereinigung der CDU des Landes Nordrhein-Westfalen. [Christine Winkeler]. - 1. Aufl. - Recklinghausen : Kommunal-Verl., 2001. - 169 S.; 21 cm - (Aus der Praxis für die Praxis)

ISBN 978-3-87433-005-3 / 3-87433-005-2 kart.

Literaturverz. S. 161 - 165

Quelle: DNB

Cover

Kultur und Wirtschaft

: knappe Kassen - neue Allianzen / Hilmar Hoffmann (Hg.). - Köln : DuMont, 2001. - 278 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7701-5876-8 / 3-7701-5876-8 kart. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Lösel-Sauermann, Iris: Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht

/ Iris Lösel-Sauermann. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XIV, 211 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 28, Kunstgeschichte; Bd. 189)

ISBN 978-3-631-46737-4 / 3-631-46737-0 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Jacobson, Marjory: Kunst im Unternehmen

/ Marjory Jacobson. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 224 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-593-35214-5 / 3-593-35214-1 Pp. : DM 128.00

Literaturverz. S. 217 - 219

Quelle: DNB

Cover

Pluschke, Ulrike: Kunstsponsoring

: vertragsrechtliche Aspekte / Ulrike Pluschke. - Berlin : Erich Schmidt, 2005. - 327 S.; 21 cm - (Recht der Wirtschaft; Bd. 4)

ISBN 978-3-503-08394-7 / 3-503-08394-4 kart. : sfr 68.00, EUR 39.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial