hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Imagepflege
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Eindruck schinden - aber richtig

/ hrsg. von Christina Zacker und Gerald Drews. - Augsburg : Praesent-Verl., 1994. - 159 S.; 20 cm

ISBN 978-3-89350-509-8 / 3-89350-509-1 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Nowak, Horst: Gesprächssteuerung und Imagearbeit in Hörerkontaktsendungen des französischen Rundfunks

: eine exemplarische Untersuchung der Sendereihe "Les auditeurs ont la parole" (RTL) / Horst Nowak. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 354 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 46)

ISBN 978-3-631-45722-1 / 3-631-45722-7 brosch. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schmidt-Hildebrand, Anke: Image + Stil=Erfolg

: maßgeschneiderte Tipps für den perfekten Business-Auftritt / Anke Schmidt-Hildebrand/Dietrich Hildebrand. - 4., überarb. Aufl. - München : Redline-Verl., 2014. - 208 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-86881-535-1 / 3-86881-535-X kart. : EUR 17.99 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 25.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Vorbeck, Marion: Image-Training

: mehr Ausstrahlung, mehr Erfolg ; vom Outfit bis zum Smalltalk / Marion Vorbeck. - 1. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2003. - [96] S.; 16 cm - (GU-Kompass)

ISBN 978-3-7742-5618-7 / 3-7742-5618-7 kart. : EUR 6.50, sfr 12.00

Quelle: DNB

Cover

Kowalsky, Wolfgang: Die Inszenierung eines positiven Unternehmerbildes in Frankreich

: 1965 - 1982 / Wolfgang Kowalsky. - Rheinfelden : Schäuble, 1991. - XIX, 477 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theater unserer Zeit; Bd. 25)

ISBN 978-3-87718-016-7 / 3-87718-016-7 kart. : DM 88.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 415 - 442

Quelle: DNB

Cover

Lehner, Johannes M.: Jenseits der Hierarchie

: Status im beruflichen Alltag aktiv gestalten / Johannes M. Lehner und Walter O. Ötsch. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2006. - 263 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50233-2 / 3-527-50233-5 Pp. : EUR 24.90, ca. sfr 40.00

Literaturverz. S. 248 - 256

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mir, Emmanuel: Kunst Unternehmen Kunst

: die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt / Emmanuel Mir. - Bielefeld : Transcript, 2014. - 477 S. : Ill.; 23 cm, 723 g - (Image; Bd. 70)

ISBN 978-3-8376-2783-1 / 3-8376-2783-7 kart. : EUR 44.99 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 57.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Kanau, Petra: Der organisatorische Wandel ausgewählter Montankonzerne des Ruhrgebietes und seine Auswirkungen auf das Image der Unternehmen

/ Petra Kanau. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVI, 206 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1820)

ISBN 978-3-631-49500-1 / 3-631-49500-5 kart. : DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Ewert, Christoph: Personality-Marketing

: der Weg zum erfolgreichen Menschen / Christoph Ewert. - Vollst. Taschenbuchausg. - München : Droemer Knaur, 1996. - 191 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Knaur; 83036 : Ratgeber Beruf)

ISBN 978-3-426-83036-9 / 3-426-83036-1 kart. : DM 15.90, S 118.00

Lizenz des Orell-Füssli-Verl., Zürich. - Literaturverz. S. 189 - 191

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter M.: Persönlichkeitsentfaltung

: Auftreten - Argumentieren - Durchsetzen ; mit Tabellen / von Dieter Urban. - Heidelberg : Sauer, 1994. - 171 S. : Ill.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 63)

ISBN 978-3-7938-7121-7 / 3-7938-7121-5 kart. : DM 29.00, sfr 30.00, S 226.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial