hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Sichtbarkeit
20 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Anerkennung und Sichtbarkeit

: Perspektiven für eine kritische Medienforschung / Tanja Thomas, Lina Brink, Elke Grittmann, Kaya de Wolff (Hg.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 256 Seiten; 23 cm - (Critical studies in media and communication; Band 18)

ISBN 978-3-8376-4011-3 / 3-8376-4011-6 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT), circa CHF 36.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Falkenhausen, Susanne von: Beyond the mirror

: seeing in art history and visual culture studies / Susanne von Falkenhausen ; translated by Nicholas Grindell. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2020. - 248 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 393 g - (Image; volume 182)

ISBN 978-3-8376-5352-6 / 3-8376-5352-8 Broschur : circa EUR 60.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 60.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 73.20 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Faßler, Manfred: Bildlichkeit

: Navigationen durch das Repertoire der Sichtbarkeit / Manfred Faßler. - Wien : Böhlau, 2002. - 288 S. : Ill.; 24 cm - (UTB; 8221)

ISBN 978-3-8252-8221-9 / 3-8252-8221-X kart. : ca. EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Marx, Bernhard: Der doppelte Blick

: zum Phänomen der Sichtbarkeit / Bernhard Marx. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2017. - 125 Seiten; 23 cm

ISBN 978-3-8260-6107-3 / 3-8260-6107-1 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Enthüllen und Verbergen in der Vormoderne

/ Henriette Hofmann, Barbara Schellwald, Sophie Schweinfurth und Gerald Wildgruber (Hg.). - Paderborn : Brill Fink, 2021. - 311 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 586 g - (Eikones)

ISBN 978-3-7705-6277-0 / 3-7705-6277-1 Broschur : circa EUR 69.00 (DE), circa EUR 71.00 (AT), circa CHF 84.20 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Scholz, Sebastian: Epistemische Bilder

: zur medialen Onto-Epistemologie der Sichtbarmachung / Sebastian Scholz. - Bielefeld : transcript, 2021. - 298 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 468 g - (Edition Medienwissenschaft; Band 77)

ISBN 978-3-8376-5303-8 / 3-8376-5303-X Broschur : circa EUR 50.00 (DE), circa EUR 50.00 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Heßdörfer, Florian: Gründe im Sichtbaren

: subjektivierungstheoretische Sondierungen im visuellen Feld / Florian Heßdörfer. - Wien : Turia + Kant, 2013. - 367 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-85132-733-5 kart. : EUR 38.00 (DE), EUR 38.00 (AT), sfr 50.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

In-visibility

: reflections upon visibility and transcendence in theology, philosophy and the arts / Anna Vind/Iben Damgaard/Kirsten Busch Nielsen/Sven Rune Havsteen (eds.). - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2020. - 501 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Refo500 academic studies; volume 18)

ISBN 978-3-525-55071-7 / 3-525-55071-5 Festeinband : ca. EUR 130.00 (DE), ca. EUR 133.70 (AT), ca. sfr 159.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Prokić, Tanja: Die literarische Moderne und das Neue Sehen

: eine Medien-Wissen-Konstellation / Tanja Prokic. - Paderborn : Brill Fink, 2023. - XXII, 498 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 985 g

ISBN 978-3-7705-6780-5 / 3-7705-6780-3 : EUR 79.00 (DE), EUR 81.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Fölsche, Lena: Medienkapital

: mediatisierte Kunstfelder zwischen Autonomie und Heteronomie / Lena Fölsche. - Bielefeld : transcript, 2024. - 342 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 607 g - (Critical studies in media and communication; Band 32)

ISBN 978-3-8376-7528-3 / 3-8376-7528-9 Broschur : EUR 55.00 (DE), EUR 56.60 (AT), CHF 67.10, CHF 59.80

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial