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Schlagwort Analytic Hierarchy Process
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Cover

Ahlert, Martin: Einsatz des analytic hierarchy process im Relationship Marketing

: eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen / Martin Ahlert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVII, 380 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 12)

ISBN 978-3-409-12457-7 / 3-409-12457-8 kart. : EUR 54.90, sfr 89.00

Quelle: DNB

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Gastes, Dominic: Erhebungsprozesse und Konsistenzanforderungen im Analytic Hierarchy Process (AHP)

/ Dominic Gastes. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - IX, 148 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 42)

ISBN 978-3-631-61633-8 Pp. : EUR 37.80 (DE), EUR 38.80 (AT), sfr 55.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Markopoulos, Titos: Juristische und ökonomische Prognosemethoden und -modelle in der Fusionskontrolle

/ Titos Markopoulos. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 465 S.; 22 cm

ISBN 978-3-631-61789-2 Pp. : EUR 81.80 (DE), EUR 84.00 (AT), sfr 107.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Weber, Karl: Mehrkriterielle Entscheidungen

/ von Karl Weber. - München : Oldenbourg, 1993. - XIV, 218 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-22166-4 / 3-486-22166-3 kart. : DM 49.80

Literaturverz. S. 185 - 212

Quelle: DNB

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Tscheulin, Dieter K.: Optimale Produktgestaltung

: Erfolgsprognose mit analytic hierarchy process und Conjoint-Analyse / Dieter K. Tscheulin. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XXVII, 179 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 94)

ISBN 978-3-409-13446-0 / 3-409-13446-8 kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

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Kahneman, Daniel: Schnelles Denken, langsames Denken

/ Daniel Kahneman. Aus dem amerikan. Engl. von Thorsten Schmidt. - 1. Aufl. - München : Pantheon, 2014. - 624 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-570-55215-5 / 3-570-55215-2 kart. : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Preiss, Friedrich J.: Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing

: ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren / Friedrich J. Preiss. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 243 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1266)

ISBN 978-3-631-44248-7 / 3-631-44248-3 kart. : DM 75.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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