Hejlek, Ossi: 1001 Internet-Adressen für schlaue Surfer
: heiße Tipps für coole Kids / Ossi Hejlek. - Wien : G-und-G, 2000. - 158 S. : Ill.
ISBN 3-7074-0100-6 kt. : ATS 100,00 / € 8,00
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Lenhardt, Heinrich: 100 aktuelle PC-Spiele
: Tests, Tips und Tricks / Heinrich Lenhardt ; Michael Hengst. - Haar bei München : Markt-und-Technik-Verl., 1990. - 293 S.; 23 cm
ISBN 978-3-89090-927-1 / 3-89090-927-2 kart. : DM 39.00
Später zeitschr.-artige Reihe. - Später u.d.T.: PC-Spiele ...
Quelle: DNB
SparkofPhoenix: 201 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest
: neues Profi-Wissen von Minecrafter SparkofPhoenix / SparkofPhoenix. - Originalausgabe - Frankfurt am Main : FISCHER New Media, 2021. - 185 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 302 g
ISBN 978-3-7335-5021-9 / 3-7335-5021-8 Broschur : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT)
Quelle: DNB
Rudolph, Alexander: 3D-Effekte für Spieleprogrammierer
: die praktische Referenz / Alexander Rudolph. - 1. Aufl. - München : Markt +Technik -Verl., 2005. - 857 S. : Ill., graph. Darst. + 1 CD-ROM
ISBN 3-8272-6778-1 € 46,30
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
3D GameStudio, Version 5
: 3D-Spiele selbstgemacht ; das Komplettpaket für die Entwicklung genialer 3D-Spiele ; mit ausführlichem Handbuch für eigene Rollenspiele und Flugsimulatoren / Conitec-Datensysteme. - Düsseldorf : Sybex, 2001. - 1 CD-ROM : farb., mti Ton; 12 cm, in Behältnis 26 x 21 x 4 cm - (Sybex Software)
ISBN 978-3-8155-9660-9 / 3-8155-9660-2 : EUR 46.00
Titel auf dem Behältnis
Quelle: DNB
Rudolph, Alexander: 3D-Spiele mit C++ und DirectX
: Schritt für Schritt zum Profi / Alexander Rudolph. - München/Germany : Markt und Technik, 2003. - 759 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (... in 21 Tagen)
ISBN 978-3-8272-6453-4 / 3-8272-6453-7 Pp. : EUR 39.95 (DE, mit CD-ROM), EUR 41.10 (AT, mit CD-ROM)
Online-Service zum Buch unter der Adresse www.mut.de/books/3827264537_328 verfügbar
Quelle: DNB
Zerbst, Stefan: 3D-Spiele-Programmierung
: professionelle Entwicklung von 3D-Engines und -Spielen / Zerbst ; Düvel ; Anderson. - München/Germany : Markt und Technik, 2004. - 944 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Kompendium)
ISBN 978-3-8272-6400-8 / 3-8272-6400-6 Pp. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Scherfgen, David: 3D-Spiele-Programmierung mit DirectX 9 und C++
/ David Scherfgen. - 2., erw. und aktualisierte Aufl. - München : Hanser, 2004. - XX, 846 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-446-22869-6 / 3-446-22869-1 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 69.00
Online-Service zum Buch unter der Adresse http://www.scherfgen-software.net verfügbar
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wagenhäuser, Rainer: Die 55 schönsten Computer-Spiele auf CD-ROM
: Klassiker, Raritäten und Neuheiten / [Autor dieser Ausg.: Rainer Wagenhäuser]. - 1. Aufl. - Würzburg : Vogel, 1993. - 102 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Chip : [...], Special : [...], Anwenderpraxis; 93005)
ISBN 978-3-8023-1186-4 / 3-8023-1186-8 kart. : DM 49.00, sfr 49.00, S 380.00
Quelle: DNB
Seibert, Axel: 64er Spiele total
: über 60 tolle Computer-Spiele ; Action, Adventure, Strategie, Geschicklichkeit, Simulation / Axel Seibert ; Hartmut Woerrlein. - Ungekürzte Sonderausg. - Haar bei München : Markt-und-Technik-Verl., 1991. - 396 S. in getr. Zählung; 24 cm
ISBN 978-3-87791-266-9 / 3-87791-266-4 Pp. : DM 49.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB