Dresselhaus, Günter: Das deutsche Bildungswesen zwischen Tradition und Fortschritt
: Analyse eines Sonderwegs / Günter Dresselhaus. - Münster : Lit, 1997. - 510 S. : Ill.; 22 cm - (Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung; Bd. 9)
ISBN 978-3-8258-3356-5 / 3-8258-3356-9 kart. : DM 69.80
Quelle: DNB
Bönsch, Manfred: Differenzierung in Schule und Unterricht
: Ansprüche, Formen, Strategien / Manfred Bönsch. - München : Ehrenwirth, 1995. - 207 S. : Ill.; 21 cm - (EGS-Texte)
ISBN 978-3-431-03428-8 / 3-431-03428-4 kart. : DM 30.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Professionsentwicklung und Schulstrukturreform
: zwischen Gymnasium und neuen Schulformen in der Sekundarstufe / Till-Sebastian Idel [und 4 andere] (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016. - 298 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung)
ISBN 978-3-7815-2080-6 / 3-7815-2080-3 Broschur : EUR 22.60 (AT), EUR 21.90 (DE)
Quelle: DNB
Schulische Differenzierung
: erstarrte Strukturen oder dynamische Entwicklung? / Elisabeth Böhnel/Gabriele Khan-Svik. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 311 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schule, Wissenschaft, Politik; Bd. 11)
ISBN 978-3-631-46743-5 / 3-631-46743-5 Pp. : DM 89.00 (freier Pr.)
Literaturverz. und Bibliogr. S. 277 - 311
Quelle: DNB
Nikolai, Rita: Schulpolitik im Wandel
: historische Wurzeln und schulstrukturelle Wege in den ostdeutschen Bundesländern und Berlin nach der Wiedervereingung / Rita Nikolai. - Berlin : Peter Lang, 2018. - 371 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-631-67648-6 Festeinband
Quelle: DNB