hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kaufverhalten
27 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Decker, Reinhold: Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten

: Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten / Reinhold Decker. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 257 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme; Bd. 5)

ISBN 978-3-631-46352-9 / 3-631-46352-9 kart. : sfr 66.00

Quelle: DNB

Cover

Himmels, Sabine: Behavioural Targeting im Internet

: Datenschutz durch lauterkeitsrechtlich gestützte Selbstregulierung? / Sabine Himmels. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - XL, 208 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5452)

ISBN 978-3-631-62697-9 / 3-631-62697-5 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 57.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Eichler, Hans-Volker: Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten

/ Hans-Volker Eichler. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XV, 407 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 11)

ISBN 978-3-631-43484-0 / 3-631-43484-7 kart. : DM 87.00

Quelle: DNB

Cover

Woratschek, Herbert: Betriebsform, Markt und Strategie

/ Herbert Woratschek. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XV, 237 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 92)

ISBN 978-3-409-13663-1 / 3-409-13663-0 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Hofmeyr, Jan: Commitment-Marketing

: Markentreue aus Begeisterung / Jan Hofmeyr/Butch Rice. [Aus dem Engl. übers. von Norbert Juraschitz und Cäcilie Plieninger]. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 312 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25160-0 / 3-478-25160-5 Pp. : EUR 49.90, sfr 86.30

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Thomas: Computergestützte Warenkorbanalyse

: dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware / Thomas Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXI, 217 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 11)

ISBN 978-3-631-46714-5 / 3-631-46714-1 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Zacharias, Frank: Das Einkaufsverhalten in Schleswig-Holstein oder wie, wann, was, heute schon?

/ [von Frank Zacharias]. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2008. - 60 S. : zahlr. Ill.; 20 cm, 73 gr.

ISBN 978-3-8370-5794-2 kart. : EUR 7.95, sfr 14.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hofbauer, Günter: Der Event-History-Ansatz zur Analyse von Verweildauern bei Diffusions- und Kaufentscheidungsprozessen

/ Günter Hofbauer. - Regensburg : Roderer, 1992. - 191 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 173 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 13)

ISBN 978-3-89073-561-0 / 3-89073-561-4 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Delgado Jimenez, Jose Gabriel: Grenzüberschreitende Patientenmigration im zahnmedizinischen Bereich

: eine ökonomische Analyse am Beispiel Österreich und Ungarn / Jose Gabriel Delgado Jimenez. [WU, Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 180 S. : graph. Darst., Kt.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 62)

ISBN 978-3-631-61211-8 / 3-631-61211-7 Pp. : EUR 45.95 (DE), EUR 47.20 (AT), sfr 52.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03342-7. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hausruckinger, Gerhard: Herkunftsbezeichnungen als präferenzdeterminierende Faktoren

: eine internationale Studie bei langlebigen Gebrauchsgütern / Gerhard Hausruckinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - X, 236 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1359)

ISBN 978-3-631-45262-2 / 3-631-45262-4 kart. : sfr 64.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial