hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Außendienst
29 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Holzheu, Harry: Die 100 Gesetze des Verkaufs im Aussendienst

/ Harry Holzheu. - Ungekürzte Ausg., (auf der Grundlage der 3. Aufl.), 2. Aufl. - Frankfurt/M : Ullstein, 1993. - 264 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Ullstein; Nr. 34748 : Management)

ISBN 978-3-548-34748-6 / 3-548-34748-7 kart. : DM 12.90

Lizenz des Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, München

Quelle: DNB

Cover

Hunold, Wolfgang: Arbeitsrecht im Aussendienst

: bewährte Problemlösungen für die Praxis / von Wolf Hunold. - München : Beck, 1993. - XVIII, 182 S.; 23 cm - (Aktuelles Recht für Praktiker)

ISBN 978-3-406-37379-4 / 3-406-37379-8 kart. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Weuster, Arnulf: Der Arbeitsvertrag mit Außendienstmitarbeitern

: Verträge, Vereinbarungen und Zeugnisse rechtlich einwandfrei gestalten ; mit Musterverträgen / Arnulf Weuster. - Aktualisierte Aufl. - München : N. Müller, 1998. - 228 Bl.; 30 cm - (Ratgeber)

ISBN 978-3-920663-47-0 / 3-920663-47-0 kart.

Literaturverz. Bl. 219 - 227

Quelle: DNB

Cover

Weißbach, Hans-Jürgen: Aussendienstarbeit und neue Technologien

: Branchentrends, Fallanalysen, Interviewauswertungen / Hans-Jürgen Weissbach ; Elmar Witzgall ; Robert Vierthaler. - Opladen : Westdt. Verl., 1990. - X, 377 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Sozialverträgliche Technikgestaltung; Bd. 13)

ISBN 978-3-531-12207-6 / 3-531-12207-X kart. : DM 54.00

Literaturverz. S. 372 - 377

Quelle: DNB

Cover

Thill, Klaus-Dieter: Der AußendienstCheck "Pharma"

: die persönliche Leistungsanalyse mit Benchmarking-Vergleich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im pharmazeutischen Außendienst ; Analyseunterlage / Klaus-Dieter Thill. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 60 S. : graph. Darst.; 28 cm

ISBN 978-3-8334-4732-7 / 3-8334-4732-X kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Krafft, Manfred: Aussendienstentlohnung im Licht der neuen Institutionenlehre

/ Manfred Krafft. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XXIV, 462 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 149)

ISBN 978-3-409-13192-6 / 3-409-13192-2 kart. : DM 128.00

Quelle: DNB

Cover

Martus, Rainer: Entlohnung und Motivation im Aussendienst

/ Rainer Martus/Walter Selzer. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 218 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-23750-5 / 3-478-23750-5 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Weis, Alexander: Erfolgreich im Aussendienst

/ Alexander Weis. - Orig.-Ausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1992. - 164 S.; 18 cm - (ETB; 21150 : ECON-Praxis)

ISBN 978-3-612-21150-7 / 3-612-21150-1 kart. : DM 14.80

Quelle: DNB

Cover

Prechelt, Klaus: Geben statt Nehmen

: das neue Denken im Versicherungsverkauf ; ein Wegweiser für den Außendienst im Privatkunden-Geschäft / von Klaus Prechelt. - Karlsruhe : VVW, 1998. - VIII, 70 S.; 21 cm

ISBN 978-3-88487-709-8 / 3-88487-709-7 kart. : DM 19.80, sfr 19.00, S 144.00

Quelle: DNB

Cover

Kiesel, Michael R.: Informationsmanagement im Marketing-Controlling

: die Entwicklung eines Executive-information-Systems für das Aussendienst-Controlling in der pharmazeutischen Industrie / Michael R. Kiesel. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 303 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1729)

ISBN 978-3-631-48814-0 / 3-631-48814-9 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial