hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Komplexes Produkt
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kerl, Frederike Mareile: Die geschmacksmusterrechtliche Ersatzteilfrage: Notwendigkeit und Rechtmäßigkeit einer Reparaturklausel

/ Frederike Mareile Kerl. - Köln : Heymann, 2011. - XVIII, 288 S.; 221 cm - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Bd. 26)

ISBN 978-3-452-27573-8 kart. : EUR 78.00 (DE), EUR 80.20 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kratochvíl, Milan: Growing modular

: mass customization of complex products, services and software / Milan Kratochvíl ; Charlie Carson. [CINCOM, The World's Most Experienced Software Company]. - Berlin : Springer, 2005. - XVIII, 172 S. : lll., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-23959-8 / 3-540-23959-6 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), ca. sfr 64.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 167 - 170

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Dieckmann, Randolf: Optimale Preis- und Angebotspolitik für komplexe Produkte

: eine Analyse der Güterbündelung unter Berücksichtigung der Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten / Randolf Dieckmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XI, 272 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1382)

ISBN 978-3-631-45838-9 / 3-631-45838-X kart. : sfr 72.00

Quelle: DNB

Cover

Schuh, Günther: Produktkomplexität managen

: Strategien - Methoden - Tools / Günther Schuh, Michael Riesener ; unter Mitarbeit von: Stefan Breunig, Christian Dölle, Manuel Ebi, Michael Schiffer, Sebastian Schloesser, Elisabeth Schrey. - 3., vollständig überarbeitete Auflage - München : Hanser, 2018. - XVI, 273 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-446-45225-1 / 3-446-45225-7 Festeinband : circa EUR 80.00 (DE), circa EUR 82.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schuh, Günther: Produktkomplexität managen

: Strategien - Methoden - Tools / Günther Schuh/Urs Schwenk. - München : Hanser, 2001. - XII, 262 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-18779-5 / 3-446-18779-0 Pp. : EUR 49.90

Literaturverz. S. 249 - 260

Quelle: DNB

Cover

Ziemann, Alexander: Zielsystemmanagement für die Produktentstehung von PKW

/ Alexander Ziemann. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 166 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8370-0030-6 / 3-8370-0030-3 kart. : EUR 70.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial