Blickle, Gerhard: Kommunikationsethik im Management
: Argumentationsintegrität als personal- und organisationspsychologisches Leitkonzept / Gerhard Blickle. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1994. - VIII, 329 S.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46025-7 / 3-476-46025-8 kart. : DM 78.00
Quelle: DNB
Lob-Hüdepohl, Andreas: Kommunikative Vernunft und theologische Ethik
/ Andreas Lob-Hüdepohl. - Freiburg, Schweiz : Univ.-Verl., 1993. - 436 S.; 23 cm - (Studien zur theologischen Ethik; 47)
ISBN 978-3-451-23184-1 / 3-451-23184-0 kart.
Quelle: DNB
Benhabib, Seyla: Selbst im Kontext
: kommunikative Ethik im Spannungsfeld von Feminismus, Kommunitarismus und Postmoderne / Seyla Benhabib. Aus dem Amerikan. von Isabella König. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1995. - 339 S.; 18 cm - (Edition Suhrkamp; 1725 = N.F., Bd. 725)
ISBN 978-3-518-11725-5 / 3-518-11725-4 kart. : DM 24.80, S 194.00
Quelle: DNB
Ulrich, Peter: Transformation der ökonomischen Vernunft
: Fortschrittsperspektiven der modernen Industriegesellschaft / Peter Ulrich. - 3., rev. Aufl. - Bern : Haupt, 1993. - 532 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-258-04752-2 / 3-258-04752-9 Pp. : DM 86.00
Quelle: DNB