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Greff, Günter: Das ABC des Call-Center-Management

: die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call Center und Kundenservice / Günter Greff/Simone Fojut. [Aspect]. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 176 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-409-21424-7 / 3-409-21424-0 Pp. : EUR 29.90

Quelle: DNB

 

Dendorfer, Renate: Aktives Telefonmarketing

: Erfassung und Neubewertung der wettbewerbsrechtlichen Beurteilung unerbetener Werbeanrufe unter Berücksichtigung europarechtlicher Entwicklungen und US-amerikanischer Regelungen / Renate Dendorfer. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XXX, 365 S.; 21 cm - (Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht; Bd. 17)

ISBN 3-631-37501-8 kart. : EUR 50.10

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Thiel, Marita: Bei Anruf Börsenhai

: wie dubiose Telefonverkäufer Jagd auf unser Geld machen / Marita Thiel. Mit einem Nachw. von Klaus Dittke. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 204 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35462-0 / 3-593-35462-4 kart. : DM 29.80, sfr 29.80, S 221.00

Quelle: DNB

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Saxer, Umberto: Bei Anruf Erfolg

: das Telefon-Powertraining für Manager und Verkäufer / Umberto Saxer. - 4., überarb. Aufl. - München : Redline Wirtschaft, 2008. - 333 S.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01573-0 Gewebe : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 49.90

Quelle: DNB

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Saxer, Umberto: Bei Anruf Erfolg

: das Telefon-Powertraining für Manager und Verkäufer / Umberto Saxer. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2004. - 327 S.; 22 cm

ISBN 978-3-636-03010-8 / 3-636-03010-8 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 43.70

Quelle: DNB

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Saxer, Umberto: Bei Anruf Erfolg

: das Telefon-Powertraining für Manager und Verkäufer / Umberto Saxer. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt [Main] : Ueberreuter, 2001. - 309 S.; 21 cm - (Ueberreuter Wirtschaft)

ISBN 978-3-7064-0814-1 / 3-7064-0814-7 Pp. : DM 49.90

Quelle: DNB

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Saxer, Umberto: Bei Anruf Erfolg

: das Telefon-Powertraining ; [... wie Sie Wünsche erfüllen - und verkaufen] / Umberto Saxer. - Wien : Ueberreuter, 2000. - 257 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7064-0648-2 / 3-7064-0648-9 Pp. : ca. DM 49.90, ca. sfr 47.90, ca. S 364.00

Quelle: DNB

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Fink, Klaus-J.: Bei Anruf Termin

: telefonisch neue Kunden akquirieren ; [optimal vorbereitet in das Telefonat einsteigen ; gelungene Gesprächseröffnungen ; wirksame Einwandsbehandlungen] / Klaus-J. Fink. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - 120 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Sales-Profi)

ISBN 978-3-409-11476-9 / 3-409-11476-9 kart. : DM 38.00

Quelle: DNB

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Fink, Klaus-J.: Bei Anruf Termin

: telefonisch neue Kunden akquirieren / Klaus-J. Fink. - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 131 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-21476-6 / 3-409-21476-3 kart. : EUR 22.00

Quelle: DNB

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Ambiel, Bernd: Besser telefonieren - mehr verkaufen

/ Bernd Ambiel ; Heinz Schwalbe. - 3., durchges. Aufl. - Freiburg im Breisgau : Haufe, 1992. - 63 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Der Verkaufsberater; 1988, Bd. 2)

ISBN 978-3-448-02597-2 / 3-448-02597-6 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

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