Bildungsmarketing
/ Harald Geissler (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 444 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Betriebliche Bildung; Bd. 4)
ISBN 978-3-631-45664-4 / 3-631-45664-6 kart. : sfr 91.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: City-Studie
: Marktbearbeitung und Management für die Stadt ; neue Konzepte für Einzelhandels- und Dienstleistungsbetriebe / Bruno Tietz ; Peter Rothhaar. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 629 S.; 30 cm
ISBN 978-3-478-31260-8 / 3-478-31260-4 kart. : DM 498.00
Quelle: DNB
Dokumentation / 2. Deutscher Krankenhaus-Marketing-Tag 1990 für Kliniken und Altenheime
: abgehalten im Swissotel Rheinpark Düsseldorf/Neuss am 15. und 16. Oktober 1990 - 1. Aufl. - Freiburg i. Br. : Rombach, 1991. - 117 S.; 27 cm
ISBN 978-3-7930-0658-9 / 3-7930-0658-1 Pp.
Quelle: DNB
Scheibe-Jaeger, Angela: Finanzierungs-Handbuch für Non-Profit-Organisationen
: Fundraising - der Weg zu neuen Geldquellen / Angela Scheibe-Jaeger. - 2., aktualisierte Aufl. - Regensburg : Walhalla-Fachverl., 1998. - 200 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-8029-7435-9 / 3-8029-7435-2 kart. : DM 49.00, sfr 45.50, S 358.00
Literaturverz. S. 193 - 196
Quelle: DNB
Teta, Antonio: Gesellschaftsorientiertes Sozialmarketing
: ein Lösungskonzept für das Drogenproblem / Antonio Teta. - Bern : Haupt, 1994. - 193 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich; Bd. 74)
ISBN 978-3-258-05026-3 / 3-258-05026-0 kart. : DM 47.00, sfr 42.00, S 367.00
Quelle: DNB
Christa, Harald: Grundwissen Sozio-Marketing
: konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen / Harald Christa. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010. - 326 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-531-17010-7 kart. : EUR 22.95
Literaturangaben
Quelle: DNB
Conta Gromberg, Ehrenfried: Handbuch Sozial-Marketing
: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg / Ehrenfried Conta Gromberg. - Berlin : Cornelsen, 2006. - 324 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-589-23663-3 / 3-589-23663-9 Pp. : EUR 36.00, ca. sfr 65.70
Literaturverz. S. 315 - 317
Quelle: DNB
Mayer, Alexander: Implementierung von Marketing im Krankenhaus
/ Alexander Mayer. - Regensburg : Roderer, 1996. - 202 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 402 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 37)
ISBN 978-3-89073-872-7 / 3-89073-872-9 kart. : DM 52.00, sfr 52.00, S 364.00
Literaturverz. S. 181 - 195
Quelle: DNB
Homann, Klaus: Marketing für Kommunalverwaltungen
: eine abnehmerorientierte Marketingkonzeption für den kommunalen Bereich / Klaus Homann. - Berlin : Erich Schmidt, 1995. - XIV, 473 S.; 21 cm - (Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft; Bd. 67)
ISBN 978-3-503-03882-4 / 3-503-03882-5 kart. : DM 89.00, sfr 90.80, S 688.00
Literaturverz. S. 433 - 467
Quelle: DNB
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich
: Einführung & Grundlagen für die Praxis / LAKO, Sozialforum. Dieter Stemmle (Hrsg.) .... - Bern : Haupt, 1992. - 256 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-04670-9 / 3-258-04670-0 kart. : DM 59.00, sfr 55.00, S 440.00
Literaturverz. S. 246 - 249
Quelle: DNB