Wensky, Judith: 25 heiße Tipps für tolle Texte
/ Judith Wensky. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 175 S. : graph. Darst.; 17 cm
ISBN 978-3-478-86022-2 / 3-478-86022-9 Pp. : EUR 15.90, sfr 27.50
Quelle: DNB
Cornelius, Antonia M.: Buchstaben im Kopf
: was Kreative über das Lesen wissen sollten, um Leselust zu gestalten / Antonia M. Cornelius. - Erste Auflage - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2017. - 180 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 800 g
ISBN 978-3-87439-895-4 / 3-87439-895-1 Halbleder : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT)
Quelle: DNB
Förster, Hans-Peter: Corporate Wording
: Konzepte für eine unternehmerische Schreibkultur / Hans-Peter Förster. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-593-35158-2 / 3-593-35158-7 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00
Quelle: DNB
Wagner, Richard: Erfolgreiches Texten von Mailings
/ Richard Wagner. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette - (ec; 33)
ISBN 978-3-8169-0714-5 / 3-8169-0714-8 : DM 39.00
Quelle: DNB
Merks, Romana: Erste Texte schreiben und gestalten mit Word
: inkl. CD-ROM / Romana Merks und Alexander Puy. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2002. - 120 S. : Ill.; 30 cm - (Computerkurs Grundschule)
ISBN 978-3-86072-644-0 / 3-86072-644-7 kart. : EUR 22.00
Quelle: DNB
Information und Dokumentation
: Bibliotheks- und Archivbau, Indexierung, Umschriften, Digitale Langzeitarchivierung, Codierung / Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V.. - 4. Auflage, Stand der abgedruckten Normen: Oktober 2017 - Berlin : Beuth, 2018. - XV, 730 Seiten; 21 cm, 1078 g - (DIN-Taschenbuch; 343)
ISBN 978-3-410-28050-7 / 3-410-28050-2 Broschur : circa EUR 222.40 (DE), circa EUR 228.70 (AT)
Quelle: DNB
Information und Dokumentation
: Bibliotheks- und Archivbau, Umschriften, Codes und Nummerungssysteme / Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V.. - 5. Auflage, Stand der abgedruckten Normen: März 2024 - Berlin : DIN Media GmbH, 2024. - XVI, 796 Seiten; 21 cm, 1162 g - (DIN-Taschenbuch; 343)
ISBN 978-3-410-31815-6 / 3-410-31815-1 Broschur : circa EUR 250.00 (DE), circa EUR 257.10 (AT)
Quelle: DNB
Wiegner, Robert: Die Kunst der Textgestaltung
: mit Word für Windows 95 / Wiegner/Grönling. - München : Hanser, 1996. - 271 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Hanser Software-Praxis)
ISBN 978-3-446-18613-2 / 3-446-18613-1 kart. : DM 39.80, sfr 38.70, S 295.00
Quelle: DNB
Schneider, Kordula: Lernfördernde Gestaltung von Bild- und Textmaterialien für den Gesundheitsbereich
: eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung verschiedener Zielgruppen / Kordula Schneider ; Ulla Walter. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XIII, 386 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 503)
ISBN 978-3-631-44121-3 / 3-631-44121-5 kart. : sfr 89.00
Quelle: DNB
Werner, Ute: Die Messung des Unternehmenserfolgs auf Basis einer kommunikationstheoretisch begründeten Jahresabschlussanalyse
: dargestellt am Beispiel deutscher Rückversicherungsunternehmen / Ute Werner. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - 313 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München; Bd. 2)
ISBN 978-3-409-18802-9 / 3-409-18802-9 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB