hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Sortimentspolitik
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Keiser, Thomas: Absatzprognosen für modeabhängige Unternehmen

: ein zweistufiges Absatzprognosesystem für Unternehmen mit modisch orientiertem Sortiment / Thomas Keiser. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 291 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 28)

ISBN 978-3-631-46330-7 / 3-631-46330-8 kart. : sfr 72.00

Quelle: DNB

Cover

Burg, Monika: Der Einfluss des Dezentralisationsgrades auf die Ausgestaltung des Controlling

: dargestellt am Beispiel des filialisierten Bekleidungseinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung der Sortimentssteuerung / Monika Burg. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXVIII, 230 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 17)

ISBN 978-3-631-49367-0 / 3-631-49367-3 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kummer, Hans-Ulrich: Entwicklung eines Decision-Support-Systems für die Sortiments- und Distributionsplanunung in Grosshandelsunternehmen

/ Hans-Ulrich Kummer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 326 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1393)

ISBN 978-3-631-45663-7 / 3-631-45663-8 kart. : sfr 82.00

Quelle: DNB

Cover

Fashion online

: Käuferverhalten, Mode und neue Medien / Hermann Fuchslocher ; Harald Hochheimer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 225 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-11837-8 / 3-409-11837-3 Pp.

Literaturverz. S. 219 - 222

Quelle: DNB

Cover

Németh, Zsuzsa: Internationale Sortimentsgestaltung und -steuerung auf Basis von Category Management

/ Zsuzsa Németh. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XIX, 346 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3368)

ISBN 978-3-631-61084-8 kart. : EUR 51.80 (DE), EUR 53.20 (AT), sfr 76.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lensker, Peter: Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels

/ Peter Lensker. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XVIII, 159 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 31)

ISBN 978-3-631-30373-3 / 3-631-30373-4 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Möhlenbruch, Dirk: Sortimentspolitik im Einzelhandel

: Planung und Steuerung / Dirk Möhlenbruch. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XI, 388 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 131)

ISBN 978-3-409-13174-2 / 3-409-13174-4 kart. : DM 118.00, sfr 119.00, S 921.00

Quelle: DNB

Cover

Poggenpohl, Marcus: Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen

: eine empirische Untersuchung von Verbundbeziehungen zwischen Abteilungen / Marcus Poggenpohl. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - IX, 233 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 22)

ISBN 978-3-631-46805-0 / 3-631-46805-9 kart. : sfr 67.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial