Keiser, Thomas: Absatzprognosen für modeabhängige Unternehmen
: ein zweistufiges Absatzprognosesystem für Unternehmen mit modisch orientiertem Sortiment / Thomas Keiser. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 291 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 28)
ISBN 978-3-631-46330-7 / 3-631-46330-8 kart. : sfr 72.00
Quelle: DNB
Burg, Monika: Der Einfluss des Dezentralisationsgrades auf die Ausgestaltung des Controlling
: dargestellt am Beispiel des filialisierten Bekleidungseinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung der Sortimentssteuerung / Monika Burg. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXVIII, 230 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 17)
ISBN 978-3-631-49367-0 / 3-631-49367-3 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kummer, Hans-Ulrich: Entwicklung eines Decision-Support-Systems für die Sortiments- und Distributionsplanunung in Grosshandelsunternehmen
/ Hans-Ulrich Kummer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 326 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1393)
ISBN 978-3-631-45663-7 / 3-631-45663-8 kart. : sfr 82.00
Quelle: DNB
Fashion online
: Käuferverhalten, Mode und neue Medien / Hermann Fuchslocher ; Harald Hochheimer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 225 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-11837-8 / 3-409-11837-3 Pp.
Literaturverz. S. 219 - 222
Quelle: DNB
Németh, Zsuzsa: Internationale Sortimentsgestaltung und -steuerung auf Basis von Category Management
/ Zsuzsa Németh. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XIX, 346 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3368)
ISBN 978-3-631-61084-8 kart. : EUR 51.80 (DE), EUR 53.20 (AT), sfr 76.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lensker, Peter: Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
/ Peter Lensker. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XVIII, 159 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 31)
ISBN 978-3-631-30373-3 / 3-631-30373-4 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Möhlenbruch, Dirk: Sortimentspolitik im Einzelhandel
: Planung und Steuerung / Dirk Möhlenbruch. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XI, 388 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 131)
ISBN 978-3-409-13174-2 / 3-409-13174-4 kart. : DM 118.00, sfr 119.00, S 921.00
Quelle: DNB
Poggenpohl, Marcus: Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen
: eine empirische Untersuchung von Verbundbeziehungen zwischen Abteilungen / Marcus Poggenpohl. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - IX, 233 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 22)
ISBN 978-3-631-46805-0 / 3-631-46805-9 kart. : sfr 67.00
Quelle: DNB