Keiser, Thomas: Absatzprognosen für modeabhängige Unternehmen
: ein zweistufiges Absatzprognosesystem für Unternehmen mit modisch orientiertem Sortiment / Thomas Keiser. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 291 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 28)
ISBN 978-3-631-46330-7 / 3-631-46330-8 kart. : sfr 72.00
Quelle: DNB
Conrad, Olaf: Die Einsatzmöglichkeiten von neuronale Netzen im Rahmen der Absatzprognose und Bezugsregulierung im Vertrieb von Publikumszeitschriften
/ Olaf Conrad. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 298 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1841)
ISBN 978-3-631-49509-4 / 3-631-49509-9 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Pepels, Werner: Marketingforschung und Absatzprognose
/ Werner Pepels. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - V, 112 S.; 21 cm - (Praxis der Unternehmensführung)
ISBN 978-3-409-13514-6 / 3-409-13514-6 brosch. : DM 24.00, sfr 24.00, S 187.00
Quelle: DNB
Böhmer, Christiane: Risikonalayse und Bewertung von venture-capital-finanzierten Unternehmen
: simulationsbasierter Ansatz unter Berücksichtigung von Diffusionsmodellen des Marketing / Christiane Böhmer. - Bern : Haupt, 2003. - XVI, 259 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 351)
ISBN 978-3-258-06696-7 / 3-258-06696-5 kart. : EUR 38.50, sfr 58.00
Quelle: DNB