Castan, Björn: Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung / von Björn Castan. - Berlin : Erich Schmidt, 2011. - 130 S. : graph. Darst.; 21 cm - (KulturKommerz; Bd. 21)
ISBN 978-3-503-12994-2 kart. : EUR 34.95 (DE), sfr 49.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fundraising
: Spenden, Sponsoring und mehr / von Nicole Fabisch. - Orig.-Ausg., 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2013. - XVII, 406 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (dtv; 50933 : Beck-Wirtschaftsberater)
ISBN 978-3-423-50933-6 / 3-423-50933-3 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 27.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Haibach, Marita: Hochschul-Fundraising
: ein Handbuch für die Praxis / Marita Haibach. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008. - 327 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-593-38587-7 kart. : EUR 32.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 317 - 327
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fuderer, Markus: Hochschullehrer als Sponsor einer klinischen Prüfung nach dem Arzneimittelgesetz
/ Markus Fuderer. - Berlin : LIT, 2016. - XIV, 297 Seiten; 24 cm - (Medizin - Recht - Wirtschaft; Band 15)
ISBN 978-3-643-13414-1 Broschur
Quelle: DNB
Westebbe, Achim: Hochschul-Sponsoring
: ein Leitfaden für Sponsoringpraxis an Hochschulen / Achim Westebbe ; Ekkehard Winter ; Oliver Trost. - Stuttgart : Raabe, 1997. - 173 S. : graph. Darst.; 24 cm - (DUZ-Edition)
ISBN 978-3-88649-336-4 / 3-88649-336-9 kart. : DM 49.80, sfr 44.00, S 349.00
Quelle: DNB
Glogger, Anton: Imagetransfer im Sponsoring
: Entwicklung eines Erklärungsmodells / Anton Glogger. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 267 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2429)
ISBN 978-3-631-34629-7 / 3-631-34629-8 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Hatscher, Sabine: Kollekten, Spenden, Sponsoring
: wie Kirchengemeinden zu mehr Geld kommen ; [ein Ratgeber] / Sabine Hatscher. - 1. Aufl. - Stuttgart : Quell, 1998. - 175 S.; 21 cm - (Quell-Paperback)
ISBN 978-3-7918-3460-3 / 3-7918-3460-6 kart. : DM 29.80
Quelle: DNB
Management-Handbuch Bildungssponsoring
: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte / hrsg. von Ariane Bagusat ; Arnold Hermanns. - Berlin : Erich Schmidt, 2006. - XII, 441 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (KulturKommerz; Bd. 13)
ISBN 978-3-503-09388-5 / 3-503-09388-5 kart. : EUR 49.95, sfr 85.00
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Öffentlichkeitsarbeit und Mittelbeschaffung
: Grundlagen, methodische Bausteine und Ideen / Gerd Brenner ; Martin Nörber (Hrsg.). - Weinheim : Juventa-Verl., 1996. - 215 S.; 23 cm - (Praxishilfen für die Jugendarbeit)
ISBN 978-3-7799-0966-8 / 3-7799-0966-9 kart. : DM 29.80, sfr 29.10, S 221.00
Literaturverz. S. 203 - 215
Quelle: DNB
Zeller, Christa: Sozial-Sponsoring
: gewinnbringende Zusammenarbeit zwischen Kitas und Unternehmen / Christa Zeller. - 1. Aufl. - München : Don Bosco, 2001. - 110 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kindertageseinrichtungen konkret)
ISBN 978-3-7698-1239-8 / 3-7698-1239-5 kart. : DM 24.80, sfr 23.80, S 181.00
Literaturverz. S. 107 - 110
Quelle: DNB