Saleck, Theo: Auftragsklärung in IT-Projekten
: die Ziele des Kunden erkennen und punktgenau realisieren ; [mit Online-Service zum Buch] / Theo Saleck. Hrsg. von Stephen Fedtke. - 1. Aufl. - Braunschweig : Vieweg, 2003. - 333 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Zielorientiertes Software Development)
ISBN 978-3-528-05803-6 / 3-528-05803-X kart. : EUR 49.90
Quelle: DNB
Laut-Berger, Christina: Digitale Kommunikationsstrukturen
: Memes, Trolls und Spiele : Muster anonym flüchtiger Kommunikation auf 4chan.org / Christina Laut-Berger. - Bielefeld : transcript, 2023. - 229 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 366 g - (Sozialtheorie)
ISBN 978-3-8376-6854-4 / 3-8376-6854-1 Broschur : circa EUR 35.00 (DE), circa EUR 35.00 (AT), circa CHF 42.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Gesamtkommunikation
: Konzeption und Fallbeispiele / von Wolfgang Reineke ... Mit Beitr. von Bernd Brandes ... Red. Bearb.: Voker Weber. - 1. Aufl. - Heidelberg : Sauer, 1997. - 262 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium)
ISBN 978-3-7938-7142-2 / 3-7938-7142-8 Pp. : DM 75.00, sfr 68.00, S 548.00
Literaturverz. S. 245 - 252
Quelle: DNB
Reck, Reinhold: Kommunikation und Gemeindeaufbau
: eine Studie zu Entstehung, Leben und Wachstum paulinischer Gemeinden in den Kommunikationsstrukturen der Antike / Reinhold Reck. - Stuttgart : Verl. Kath. Bibelwerk, 1991. - XII, 354 S.; 24 cm - (Stuttgarter biblische Beiträge; 22)
ISBN 978-3-460-00221-0 / 3-460-00221-2 kart. : DM 39.00
Quelle: DNB
Compare, Alexander: Risikokommunikation als Machtproblem
: dargestelt am Beispiel eines kommunalen Konflikts um die Abfallentsorgung / Alexander Compare. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 375 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 22, Soziologie; Bd. 276)
ISBN 978-3-631-49478-3 / 3-631-49478-5 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Mazur, Jennie: Die "schwedische" Lösung
: eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbung in Deutschland / Jennie Mazur. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2013. - 291 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8260-4919-4 / 3-8260-4919-5 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Soziales im Netz
: Sprache, Beziehungen und Kommunikationskulturen im Internet / Caja Thimm (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1999. - 321 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-13400-0 / 3-531-13400-0 kart. : DM 58.00
Literaturangaben
Quelle: DNB