Dierbach, Peter: Aufbruch in neue Märkte
: Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen / Peter Dierbach ; Konstantin Theile. - Orig.-Ausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1992. - 230 S.; 18 cm - (ETB; 21158 : ECON Praxis)
ISBN 978-3-612-21158-3 / 3-612-21158-7 kart. : DM 14.80
Literaturverz. S. 227 - 230
Quelle: DNB
Girg, Joachim: Australiens Bankwesen im Wandel
: Einflüsse der Deregulierungspolitik auf Struktur und Standorte ; eine Untersuchung / Joachim Girg. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 207 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1875)
ISBN 978-3-631-49355-7 / 3-631-49355-X kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Masche, Anja: Binnenmarkt Japan
: Markteintrittschancen - Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen / von Anja Masche. Hrsg.: Jörn Altmann. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 146 S.; 21 cm - (Praxis der Außenwirtschaft)
ISBN 978-3-7639-0281-1 / 3-7639-0281-3 kart. : DM 59.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 143 - 145
Quelle: DNB
Zotz, Volker: Business im Land der aufgehenden Sonne
: Strategien für langfristigen Erfolg in Japan / Volker Zotz. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2008. - 200 S.; 22 cm
ISBN 978-3-636-01449-8 Pp. : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 43.70
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kobayashi, Kazuhiko: Business mit Japan
: was europäische Manager wissen müssen / Kazuhiko Kobayashi. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1996. - 191 S.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7348-2 / 3-7844-7348-2 Pp. : DM 48.00
Quelle: DNB
Business success in China
/ Markus B. Hofer ; Bernhard Ebel (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - VIII, 275 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-34614-2 / 3-540-34614-7 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kruppa, Jozef: Chancen und Perspektiven in der Slowakischen Republik
: ein Handbuch für Geschäftspraxis und Investitionen ; mit umfangreichem Adressteil / Jozef Kruppa und Jörg Lenger. Hrsg.: Delegierter der Deutschen Wirtschaft in der Slowakischen Republik. - 1. Aufl. - Bielefeld : Bertelsmann, 1994. - 151 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-7639-0216-3 / 3-7639-0216-3 kart. : DM 78.50
Quelle: DNB
Vohwinkel, Marion: Chancen und Perspektiven in der Tschechischen Republik
: ein Handbuch für Geschäftspraxis und Investitionen / von Marion Vohwinkel und Andrea Busch. Deutsch-Tschechische Industrie- und Handelskammer (Hrsg.). - 2., völlig überarb. Aufl. - Bielefeld : Bertelsmann, 1994. - VI, 150, XXII S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-7639-0202-6 / 3-7639-0202-3 kart. : DM 78.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Zinzius, Birgit: China Business
: der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte / Birgit Zinzius. - Berlin : Springer, 2000. - XI, 208 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-66797-1 / 3-540-66797-0 kart. : DM 59.00
Quelle: DNB
Tank, Andreas: China-Marketing
: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)
Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151
Quelle: DNB Verlagsmeldungen