hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Auslandsmarkt
44 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Girg, Joachim: Australiens Bankwesen im Wandel

: Einflüsse der Deregulierungspolitik auf Struktur und Standorte ; eine Untersuchung / Joachim Girg. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 207 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1875)

ISBN 978-3-631-49355-7 / 3-631-49355-X kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Masche, Anja: Binnenmarkt Japan

: Markteintrittschancen - Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen / von Anja Masche. Hrsg.: Jörn Altmann. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 146 S.; 21 cm - (Praxis der Außenwirtschaft)

ISBN 978-3-7639-0281-1 / 3-7639-0281-3 kart. : DM 59.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 143 - 145

Quelle: DNB

Cover

Kobayashi, Kazuhiko: Business mit Japan

: was europäische Manager wissen müssen / Kazuhiko Kobayashi. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1996. - 191 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7348-2 / 3-7844-7348-2 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Business success in China

/ Markus B. Hofer ; Bernhard Ebel (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - VIII, 275 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-34614-2 / 3-540-34614-7 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Zinzius, Birgit: China Business

: der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte / Birgit Zinzius. - Berlin : Springer, 2000. - XI, 208 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-66797-1 / 3-540-66797-0 kart. : DM 59.00

Quelle: DNB

Cover

Niembs, Martina: China, Wirtschaftsmacht der Zukunft

/ Martina Niembs. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1996. - 228 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Fischer; 13069 : Fischer Wirtschaft)

ISBN 978-3-596-13069-6 / 3-596-13069-7 kart. : DM 19.90, S 147.00

Literaturverz. S. 226 - 228

Quelle: DNB

Cover

March, Robert M.: Der ehrenwerte Kunde Japan

: Marketing und Verkauf im Japan der 90er Jahre / Robert M. March. Dt. Übers. Christoph Törring. Hrsg. von Peter Bürger. - Landsberg : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 277 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-91170-2 / 3-478-91170-2 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 271 - 274

Quelle: DNB

Cover

Tang, Zailiang: Erfolg im China-Geschäft

: von Personalauswahl bis Kundenmanagement / Zailiang Tang ; Bernhard Reisch. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 252 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35376-0 / 3-593-35376-8 Pp. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00

Quelle: DNB

Cover

Chen, Ming-jer: Geschäfte machen mit Chinesen

: Insiderwissen für Manager / Ming-Jer Chen. Aus dem Engl. von Herbert Allgeier. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2004. - 249 S.; 24 cm

ISBN 978-3-593-37334-8 / 3-593-37334-3 Pp. : EUR 39.90 (DE, freier Pr.), EUR 41.10 (AT, freier Pr.), sfr 69.40 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 240 - 243

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Geschäftserfolge in den USA

: Erfahrungen deutscher Unternehmen im Land der ungenutzten Möglichkeiten / Droege & Comp. AG. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 147 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-18969-9 / 3-409-18969-6 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen