Schüring, Hendrik: Database-Marketing
: Einsatz von Datenbanken für Direktmarketing, Verkauf und Werbung / Hendrik Schüring. - 2., durchges. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 542 S.; 24 cm
ISBN 978-3-478-21002-7 / 3-478-21002-X Pp. : DM 138.00
Quelle: DNB
Schlemm, Vera: Database-Marketing im Kulturbetrieb
: Wege zu einer individualisierten Besucherbindung im Theater / Vera Schlemm. - Bielefeld : Transcript, 2003. - 117 S. : graph. Darst.; 23 cm, 192 gr. - (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
ISBN 978-3-89942-152-1 / 3-89942-152-3 kart. : EUR 17.80
Literaturverz. S. 107 - 113
Quelle: DNB
Link, Jörg: Database-Marketing und Computer aided selling
: strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1993. - XVI, 212 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1783-8 / 3-8006-1783-8 Pp. : DM 56.00
Literaturverz. S. 195 - 204
Quelle: DNB
Schober, Klaus: Die neue Dimension im Direktmarketing
: Market-Universe-Database / Klaus Schober. - Düsseldorf : ECON, 1997. - 159 S. : Ill., graph. Darst.; 28 cm
ISBN 978-3-430-18021-4 / 3-430-18021-X Gewebe : DM 78.00, sfr 71.00, S 569.00
Quelle: DNB
Funk, Jürgen: Rechnergestütztes Sourcingsystem für spanende Fertigungskapazitäten klein- und mittelständischer Unternehmen
/ Jürgen Funk. - Berlin : Springer, 1997. - 98, 7 S. : graph. Darst.; 21 cm - (IPA-IAO-Forschung und Praxis; Bd. 246)
ISBN 978-3-540-62815-6 / 3-540-62815-0 kart. : DM 88.00
Quelle: DNB
Link, Jörg: Verbreitung und Einsatz des Database-Marketing und CAS
: kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1994. - XXI, 208 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1855-2 / 3-8006-1855-9 Pp. : DM 85.00
Quelle: DNB