Sandgruber, Roman: Die Anfänge der Konsumgesellschaft
: Konsumgüterverbrauch, Lebensstandard u. Alltagskultur in Österreich im 18. u. 19. Jh. / Roman Sandgruber. - Wien : Verlag für Geschichte und Politik, 1982. - 468 S.; 23 cm - (Sozial- und wirtschaftshistorische Studien; 15)
ISBN 3-7028-0188-X S 486.00
Literaturverz. S. 443 - 464
Quelle: DNB
Marbacher, Albert: Demand- & Supply-chain-Management
: zentrale Aspekte der Gestaltung und Überwachung unternehmensübergreifender Leistungserstellungsprozesse betrachtet aus der Perspektive eines Markenartikelherstellers der Konsumgüterindustrie / Albert Marbacher. - Bern : Haupt, 2001. - XVII, 404 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung; Bd. 1)
ISBN 978-3-258-06322-5 / 3-258-06322-2 kart. : sfr 58.00
Quelle: DNB
Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-33228-3 / 3-631-33228-9 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 273 - 286
Quelle: DNB
Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 227 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-31338-1 / 3-631-31338-1 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 217 - 225
Quelle: DNB
Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-32342-7 / 3-631-32342-5 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 219 - 228
Quelle: DNB
Efficient Consumer-Response
: strategische Waffe für Handel und Industrie / Jens Kilimann ... (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - VIII, 228 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-1157-8 / 3-7910-1157-X Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00
Quelle: DNB
Gussek, Frank: Erfolg in der strategischen Markenführung
/ Frank Gussek. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XII, 434 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 90)
ISBN 978-3-409-13661-7 / 3-409-13661-4 kart. : DM 118.00
Quelle: DNB
Krehl, Oliver R.: Global Branding
: eine kritische Analyse für Markenartikel aus dem Konsumgüterbereich / Oliver R. Krehl. - München : FGM-Verl., 1995. - 62, XXX S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 65)
ISBN 978-3-921953-65-5 / 3-921953-65-0 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Schröder, Hans-Ulrich: Globales Produktmanagement
: eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie / Hans-Ulrich Schröder. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 325 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 30)
ISBN 978-3-631-49909-2 / 3-631-49909-4 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Handbuch efficient Consumer-Response
: Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen / hrsg. von Andreas von der Heydt. - München : Vahlen, 1998. - XX, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2279-5 / 3-8006-2279-3 Pp. : DM 78.00
Literaturangaben
Quelle: DNB