hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Konsumgüterindustrie
20 Treffer
Seite < 1 2 >
 

Sandgruber, Roman: Die Anfänge der Konsumgesellschaft

: Konsumgüterverbrauch, Lebensstandard u. Alltagskultur in Österreich im 18. u. 19. Jh. / Roman Sandgruber. - Wien : Verlag für Geschichte und Politik, 1982. - 468 S.; 23 cm - (Sozial- und wirtschaftshistorische Studien; 15)

ISBN 3-7028-0188-X S 486.00

Literaturverz. S. 443 - 464

Quelle: DNB

Cover

Marbacher, Albert: Demand- & Supply-chain-Management

: zentrale Aspekte der Gestaltung und Überwachung unternehmensübergreifender Leistungserstellungsprozesse betrachtet aus der Perspektive eines Markenartikelherstellers der Konsumgüterindustrie / Albert Marbacher. - Bern : Haupt, 2001. - XVII, 404 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung; Bd. 1)

ISBN 978-3-258-06322-5 / 3-258-06322-2 kart. : sfr 58.00

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-33228-3 / 3-631-33228-9 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 273 - 286

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 227 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-31338-1 / 3-631-31338-1 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 217 - 225

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-32342-7 / 3-631-32342-5 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 219 - 228

Quelle: DNB

Cover

Efficient Consumer-Response

: strategische Waffe für Handel und Industrie / Jens Kilimann ... (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - VIII, 228 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-1157-8 / 3-7910-1157-X Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00

Quelle: DNB

Cover

Gussek, Frank: Erfolg in der strategischen Markenführung

/ Frank Gussek. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XII, 434 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 90)

ISBN 978-3-409-13661-7 / 3-409-13661-4 kart. : DM 118.00

Quelle: DNB

Cover

Krehl, Oliver R.: Global Branding

: eine kritische Analyse für Markenartikel aus dem Konsumgüterbereich / Oliver R. Krehl. - München : FGM-Verl., 1995. - 62, XXX S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 65)

ISBN 978-3-921953-65-5 / 3-921953-65-0 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schröder, Hans-Ulrich: Globales Produktmanagement

: eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie / Hans-Ulrich Schröder. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 325 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 30)

ISBN 978-3-631-49909-2 / 3-631-49909-4 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Handbuch efficient Consumer-Response

: Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen / hrsg. von Andreas von der Heydt. - München : Vahlen, 1998. - XX, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2279-5 / 3-8006-2279-3 Pp. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial