Schneider, Katrin: Absatzchancen und -strategien für deutsche Umwelttechnik in Taiwan und Thailand
/ Katrin Schneider. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XIV, 158 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1790)
ISBN 978-3-631-48727-3 / 3-631-48727-4 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Auf dem Weg zur globalen Hochschule - internationales Marketing für morgen
: Tagungsband zum 5. GATE Germany Marketing-Kongress, am 7. und 8. Juli 2011 im Wissenschaftszentrum, Bonn / GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. Angela Borgwardt. - Bielefeld : Bertelsmann, 2012. - 176 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 5)
ISBN 978-3-7639-5019-5 kart. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT)
URL-Angaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Goormann, Hans Werner: Die Auslandsmarktbearbeitung im europäischen Binnenmarkt unter besonderer Berücksichtigung des spanischen Marktes
/ Hans Werner Goormann. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 358 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1309)
ISBN 978-3-631-45094-9 / 3-631-45094-X kart. : sfr 82.00
Quelle: DNB
Bildungsmarketing in China
: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen ; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen / GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. [Verantw.: Stefan Hase-Bergen]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2012. - 143 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 6)
ISBN 978-3-7639-5086-7 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan
: Herausforderungen und Chancen für deutsche Hochschulen / GATE-Germany (Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann, 2012. - 80 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm, 148 g - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 7)
ISBN 978-3-7639-5134-5 / 3-7639-5134-2 kart. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Tank, Andreas: China-Marketing
: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)
Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brenner, Hatto: Export-Strategien
: Auslandsmärkte systematisch erschliessen und erfolgreich bearbeiten / Hatto Brenner ; Walter J. Dobisch ; Werner Dörfler. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 144 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Westerham; 7)
ISBN 978-3-8169-0305-5 / 3-8169-0305-3 kart. : DM 49.00
Quelle: DNB
Forzley, Michele D.: Gewinnen in ausländischen Märkten
: Grundlagen internationaler Marketing- und Exporttechniken / Michele D. Forzley. [Ill.: Josef Koo]. - Wien : Ueberreuter, 1996. - 104 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 63)
ISBN 978-3-7064-0252-1 / 3-7064-0252-1 kart. : DM 19.80
Quelle: DNB
Krehl, Oliver R.: Global Branding
: eine kritische Analyse für Markenartikel aus dem Konsumgüterbereich / Oliver R. Krehl. - München : FGM-Verl., 1995. - 62, XXX S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 65)
ISBN 978-3-921953-65-5 / 3-921953-65-0 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Keegan, Warren J.: Globales Marketing-Management
: eine europäische Perspektive / von Warren J. Keegan ; Bodo B. Schlegemilch ; Barbara Stöttinger. - München : Oldenbourg, 2002. - XXXIII, 789 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-486-25005-3 / 3-486-25005-1 Pp. : EUR 29.80, sfr 51.00
Literaturangaben
Quelle: DNB