Schulz, Ferdinand: Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch
: Schlussfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Konsumentenverhaltens für die Kommunikationspolitik von Rindfleischanbietern / Ferdinand Schulz. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 279 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2122)
ISBN 978-3-631-31633-7 / 3-631-31633-X kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Halff, Gregor: Die Malaise der Medienwirkungsforschung: transklassische Wirkungen und klassische Forschung
/ Gregor Halff. - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 298 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 28)
ISBN 978-3-531-13081-1 / 3-531-13081-1 kart. : DM 58.00
Quelle: DNB