hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Beteiligtsein
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schulz, Ferdinand: Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch

: Schlussfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Konsumentenverhaltens für die Kommunikationspolitik von Rindfleischanbietern / Ferdinand Schulz. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 279 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2122)

ISBN 978-3-631-31633-7 / 3-631-31633-X kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Halff, Gregor: Die Malaise der Medienwirkungsforschung: transklassische Wirkungen und klassische Forschung

/ Gregor Halff. - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 298 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 28)

ISBN 978-3-531-13081-1 / 3-531-13081-1 kart. : DM 58.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial