hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Informationsüberlastung
17 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Zehnder, Matthias W.: Die Aufmerksamkeitsfalle

: wie die Medien zu Populismus führen / Matthias Zehnder. - [1. Auflage] - Basel : Zytglogge, 2017. - 125 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-7296-0951-8 / 3-7296-0951-3 Broschur : circa EUR 32.00 (DE), circa CHF 32.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Big Data

: das neue Versprechen der Allwissenheit / [Red.: Heinrich Geiselberger und Tobias Moorstedt]. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Berlin : Suhrkamp, 2013. - 309 S.; 20 cm - (Edition Unseld : Sonderdruck)

ISBN 978-3-518-06453-5 / 3-518-06453-3 kart. : EUR 14.00 (DE), EUR 14.50 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Shenk, David: Datenmüll und Infosmog

: Wege aus der Informationsflut / David Shenk. Aus dem Amerikan. von Johannes Schwab. - München : Lichtenberg, 1998. - 268 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-7852-8425-4 / 3-7852-8425-X Pp. : DM 39.90

Quelle: DNB

Cover

Newport, Cal: Digitaler Minimalismus

: besser leben mit weniger Technologie / Cal Newport ; Übersetzung aus dem Englischen von Jordan Wegberg. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2019. - 272 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-86881-725-6 / 3-86881-725-5 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Bork, Thomas A.: Informationsüberlastung in der Unternehmung

: eine Mehrebenenanalyse zum Problem information overload aus betriebswirtschaftlicher Sicht / Thomas A. Bork. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XXVIII, 412 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1635)

ISBN 978-3-631-47720-5 / 3-631-47720-1 kart. : sfr 88.00

Quelle: DNB

Cover

Pruckner, Maria: Die Komplexitätsfalle

: wie sich die Komplexität auf den Menschen auswirkt: vom Informationsmangel bis zum Zusammenbruch / Maria Pruckner. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 239 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-8334-3153-1 / 3-8334-3153-9 kart. : EUR 16.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Busch, Volker: Kopf frei!

: wie Sie Klarheit, Konzentration und Kreativität gewinnen / Volker Busch. - Originalausgabe - München : Droemer, 2021. - 286 Seiten; 21 cm, 352 g

ISBN 978-3-426-27865-9 / 3-426-27865-0 Broschur : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Dobelli, Rolf: Die Kunst des digitalen Lebens

: wie Sie auf News verzichten und die Informationsflut meistern / Rolf Dobelli ; gelesen von Peter Weiß. - Ungekürzte Lesung - Hamburg : OSTERWOLDaudio, 2019. - 3 CDs

ISBN 978-3-86952-426-9 / 3-86952-426-X : EUR 16.00 (DE) (freier Preis), EUR 18.00 (AT) (freier Preis), CHF 22.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Dobelli, Rolf: Die Kunst des digitalen Lebens

: wie Sie auf News verzichten und die Informationsflut meistern / Rolf Dobelli ; mit Illustrationen von El Bocho. - Ungekürzte Taschenbuchausgabe - München : Piper, 2020. - 246 Seiten : Illustrationen; 18 cm, 244 g

ISBN 978-3-492-31696-5 / 3-492-31696-4 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), CHF 13.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Eggler, Anitra: Mail halten!

: die beste Selbstverteidigung gegen Handy-Terror, E-Mail-Wahnsinn & digitale Dauerablenkung / Anitra Eggler. - Komplett aktualisierte und erweiterte Ausgabe - Frankfurt am Main : Campus, 2017. - 350 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-593-50765-1 / 3-593-50765-X Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 25.30 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial